Montag, 20. April 2015

Kommunion °18 / 2015

In türkis gehalten sind diese Kommunionkarten, die sich auch als Kommunioneinladungen eignen würden....
weiß
türkis
Vellum
&
2 Stempel aus der Erlebniswelt

Morgen gehts mit einer ganzen Reihe von Kindern weiter :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Karten! Beide Daumen hoch!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich auch verdammt chic, - irgendwie bin ich ja grad doch froh, das wir mit der Kommunion durch sind. Bei den tollen Karten die du zeigst, wäre mir die Auswahl echt schwer gefallen. Eine schöner als die andere! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh Bella, ... wieviele Kinder hast du denn ... die Kommunion feiern ?!?
    türkis ... sieht so toll aus !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Eine so schöne Kommunion-Karte hast du da wieder gemacht. Ist der große Fisch auch ein Stempel? Den habe ich bei Alexandra nämlich nicht gefunden. Toll finde ich auch die Farbkombination. .. einfach schön.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Der große Fische mit den vier kleinen ist ein kompletter Stempel... und ja, von Alexandra

      Löschen
    2. Danke dir Bella, dann such ich nochmal danach. Ich habe zwar noch keinen Kommunikant in der Familie, aber der Stempel sieht einfach toll aus.
      Ich hoffe ich werde fündig :-) P.S. ich melde mich demnächst weg. des Hochzeits-Gästebuch...

      Löschen
    3. Ggf. fragst Du mal bei Alexandra & ihrem Team nach....

      Löschen
  5. Die Karte ist echt super schön - die Farben gefallen mir total gut . Alles wieder mal Bella-harmonisch :)

    AntwortenLöschen