Dienstag, 3. März 2015

Schnullerkette

Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich Euch eine meiner Schnullerketten zeige, die ich immer wieder zwischen all den anderen Dingen so werkel .... nicht alle schaffen es hier in meinen Blog - das wäre dann vielleicht irgendwann langweilig :) 
Aber so hin & wieder und so manche Variante und Farbwahl :)
An dieser Stelle auch ein ♥liches DANKE für all Eure lieben Kommentare ... die ganze Zeit und das Euch die letzten beiden Werke so gut gefallen haben - ich freu mich sehr darüber! 
Morgen geht es voraussichtlich 'wichtelig' weiter :)))) mehr verrate ich nicht!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥ Herzallerliebst ♥ ♥ ♥

    Hast du wie immer sehr schön gemacht ...

    Dicker Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schnullerketten sind so süß, - da ärgere ich mich manchmal schon ein bißchen, das ich sowas nicht hatte, als unsere Lütte sie noch gebraucht hätte....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen wunderschönen Blog. so viele liebe und herzliche Sachen, da komm ich gern öfters mal vorbei.
    Die Schnullerkette ist ebenfalls großartig. Ich komm da bestimmt noch mal auf Dich zurück ;)

    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen