Dienstag, 17. März 2015

Schmetterlinge fliegen

Oh ja ... die ersten Schmetterlinge fliegen schon wieder - nicht nur hier auf meiner Karte, sondern auch draußen....
Und das mach Lust, um Schmetterlingskarten zu werkeln. Für was hab ich sonst die vielen Schmetterlings-Stanzen und Stempel :)))

Der Schriftzug ist aus der Erlebniswelt
Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingstag - vielleicht mit dem Einen oder Anderen Schmetterling

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Lass sie ruhig fliegen...!
    Ich liebe Schmetterlinge.
    Deine Karte sieht (wieder einmal) klasse aus.
    VG

    AntwortenLöschen
  2. Schmetterlinge gehen immer - ähm... können immer fliegen ;)

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht edel aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ooojaaa, die Schmetterling-Saison' hat begonnen;-) Ob Geburtstag, Ostern oder oder oder....Paßt immer! Schönen sonnigen Tag. LG*Katja *

    AntwortenLöschen
  5. Total tolle Karte, liebe Bella. Und genau meine Farben... ich liebe ja die Beerentöne sehr :-))))))
    Und Schmettis sowieso.
    Und deine Naht wieder, der Hammer. Hast du die Schmettis dann vorher mit Washi fixiert???

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee... der untere ist geklebt, der obere dann nur drauf gelegt und festgenäht

      Löschen
  6. Wieder eine wundervolle Karte, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schmetties hab ich draußen noch nicht gesehn, dafür tanzen hier schon wieder viele Mücken durch den Garten *örgs*.
    Süße Idee mit den aufgenähten Schmetties, toller 3-D-Effekt! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind sie letzte Woche schon geflogen .... und heute gaaanz viele den Kindern um die Nase geflattert :)

      Löschen
  8. Oh Wow! Was für eine herrliche Farbkombi! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    eine wunderschöne Karte mit einer traumhaften Farbkombi.
    Danke für die Inspiration!
    Herzliche Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen