Sonntag, 1. Februar 2015

Konfirmation °1 / 2015

Für eine Bekannte bzw. deren Sohn habe ich den ersten Entwurf für Konfirmations-Einladungen gemacht. 
Der Wunsch war, dass ein Kelch auf der Karte ist! Tja - zum Stempeln hab ich verschiedene Kelchmotive hier, doch zum Stanzen ... hm, da sah es schwierig aus.
Zum Glück gibt es aber ja die Cameo :)  Im Silhouette Store gibts auch wirklich vieeeeele Motive, keine Frage - nur leider kein Kelch, der mir gefallen hat :(
Aber dafür gibt es Alexandra & ihr tolles Team die mir da weiterhelfen konnten - DANKE an dieser Stelle nochmal  ♥
Und wenn auch Dir dieser Kelch gefällt, dann klick doch einfach mal h i e r .... denn seit letzter Woche ist er auch im Shop!
Ich habe ihn aus etwas stärkerem Vellum geschnitten und mit einem Brad befestigt
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Super schöne Karte! Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Karte wunderbar, auch die Farben. Der Kelch sieht klasse aus....LG Tanja

    AntwortenLöschen