Sonntag, 25. Januar 2015

Taufe - Wunschkästchen

Nach den Menü- und Tischkarten zeige ich Dir nun das *Wunschkästchen* ..... in dieses Kästchen durfte jeder Gast einen Stern legen, auf dem er für die kleine Anna einen Wunsch geschrieben hat!
Auf dem großen Stern, der den Deckel des Kästchen schmückt habe ich den Taufspruch gedruckt....

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    ...was für eine wundervolle Idee und das Kästchen
    dafür ist soooo schöööön....wie auch die tollen
    Menükarten!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. OH wow, was für eine tolle Idee. Das ist ja dann eine Erinnerung für die Ewigkeit und sooooo schöööööön verpackt. Super :-)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wunderschön geworden! Tolle Idee!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee und das Kästchen sieht wieder wundervoll aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Noch so eine süße Idee, - finde ich ganz bezaubernd! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee finde ich soooo wundervoll..... kannte ich noch gar nicht.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen