Freitag, 2. Januar 2015

Plätzchentüten

Anfang der Woche habe ich Euch  h i e r  ja schonmal einen Sneak gezeigt .... und heute endlich gibts das Ganze :)
Meine Plätzchenverpackungen 2014 / 2015 habe ich in den Farbtönen grau & mint gehalten ..... ca. 20 dieser Tüten habe ich - gefüllt mit selbstgebackenen Plätzchen - verschenkt!
An den Tüten habe ich den schönen Stempel aus der Papierwerkstatt angehängt und in den Tüten gabs dann zu den Plätzchen noch eine kleine Übersicht über die Sorten

Und auch die farblich passenden Plätzchendosen haben sich gefüllt auf den Weg zu ganz lieben Menschen gemacht - vermutlich sind diese schon geplündert :)))

Eine Tüte habe ich noch und dann sind alle Päckchen für diese Plätzchen-Saison verschenkt :)

Kommentare:

  1. Sehr schön! Wo gibt es denn bitte solche hübschen Plätzchendosen?

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmm sehen die Pralinen und Kekse lecker aus.... ich könnte mich glatt dazu hinreißen lassen mich für die letzte Tüte zu "opfern" :-) Also meine Adresse hast du ja ;-) ansonsten... solltest du sie nicht gleich finden ... einfach kurz melden :-)

    Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr, Gesundheit und viel Glück und Freude in all deinem Tun....
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhh sehen die lecker aus! Und toll verpackt!
    Wieso finde ich bei Depot nie solche Dosen!?
    Sieht wirklich toll aus!
    Hast Du wenigstens auch welche von Deinen tollen Plätzchen genascht?
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich?
      Nicht viel..... ich verschenke ja so gut wie all :)

      Löschen
    2. Na dann ruiniert man sich auch schon nicht die Figur :-)
      Da würde ich mich auch freuen, wenn ich so tolle Plätzchen bekommen würde, die auch noch so liebevoll verpackt sind ;-)
      LG Miri

      Löschen
  4. Hmmm sieht das fein aus :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. WOW, was warst du fleißig! So viele Sorten! Und natürlich wieder liebevollst verpackt -ein Träumchen!
    Liebe Neujahrsgrüße von Dina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    echt schöne Verpackung! Ich hab mir auch die Dosen gekauft, denn das grau und mint war genau mein Ding. Hab die eckigen, kleineren genommen und dazu die Geschirrtücher. Bei Depot findet man irgenwie immer was. Bewundernswert wo du die ganze Energie zum Basteln und Backen hernimmst, zumal dein Job im Kiga ja auch nicht ohne ist - bin selbst Erzieherin - allerdings hat Scrappen und Backen für mich auch etwas Entspannedes....
    viel Freude und Energie weiterhin, vielleicht magst du ja die Plätzchenrezepte mal verraten, einige hast du ja schon Preis gegeben...
    Liebe Grüße und schöne letzte Ferientage, Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezepte müsste man im 'Blog-Archiv' (2009 / 2010) finden ....

      Löschen
    2. Gesucht, gefunden und ein paar notiert - danke!
      Glg

      Löschen
  7. Also, ich würde die Plätzchen auch ohne Rezepte nehmen :)
    Im Ernst, es ist Wahnsinn, was du so alles schaffst, ich glaube, der Weihnachtsmann schenkt dir jedes Jahr jede Menge extra Zeit, damit du alles fertig bekommst.
    Alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  8. Boah Bella, also ich bewundere dich echt. Was du so alles "nebenher" zauberst ist echt der Hammer. Sieht einfach wieder traumhaft schön aus und verdammt lecker.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, so ne Tüte hätt ich auch gern von Dir bekommen. Allein das Backen, eine Wahnsinnsarbeit und dann noch die traumhafte Verpackung. Hut ab, schläfst Du eigentlich auch irgendwann?
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, da hast du ja wahnsinnig viel gebacken! Hut ab!!! Ich habe es auf gerade mal eine Sorte geschafft.
    Die Tüten gefallen mir auch sehr gut und die Dosen erst!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Es ist nicht zu fassen , wie du das alles schaffst !!!
    Alle die solch tolle Päckchen bekommen springen
    doch sicher vor Freude in die Luft !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön verpackt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Danke beeelaaa für diesen gaumenschmaus... Hab deine Plätzchen sehr genossen.... Ich hoffe ich hab dir mit meinem Geschenk auch eine so große Freude bereiten können :-p i hob di liab <3 dein sofferl

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,

    Wahnsinn was Du alles in der Weihnachtszeit gewerkelt hast und dann noch 20 Sorten Plätzchen. Die Plätzchendose habe ich dieses Jahr auch geschenkt bekommen, grins. Jedoch ohne Plätzchen drin, aber für dieses Jahr ein Anreiz sie zu füllen.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Na,ich hoffe die eine Tüte ist für mich *grins*

    Du bist echt eine verrückte Nudel.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....
      Wann serhn wir uns das nächste Mal?
      ....
      Sie sind ja zum Glück noch recht frisch - wie gut, dass ich immer auf den letzten Drücker backe :)))

      Löschen
  16. Mein erster Gedanke: was für süße Tüten! Ich liebe sie!
    Und dann kamen die Plätzchendosen...die liebe ich noch viel mehr! Sehen aus, wie extra für dich gemacht, - oder täuscht das? Auf jeden Fall ist deine Plätzchenauswahl mal wieder hammermäßig. Ich glaube, ich kennen keine(n), der so viele verschieden Sorten macht wie du! Einmalig! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Wow, deine Plätzchen sind über alle Blogs berühmt!
    Soviel Arbeit, Wahnsinn !!
    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen