Montag, 19. Januar 2015

Kleine Geschenktüte

Am vergangenen Freitag war ich auf einem SU-Abend eingeladen und für die Gastgeberin hatte ich ein kleines Mitbringsel.... etwas Süßes habe ich in die kleine Geschenktüte gepackt und dafür mal gleich Papier aus der neuen Serien verwendet :)
Ich sag ja ... schlicht & vielseitig einsetzbar - so mag ich das!
Die schöne neue Stanze bekommst Du  h i e r!
Und für den Stempel klickst Du  h i e r
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wieder super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön, - die Stanze ist übrigends auch schon in meinem Einkaufskorb *zwinker* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wow...eine superschöne Verpackung, auch die Farben
    finde ich total klasse!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus. Daumen ganz nach oben :-)
    Hast du die Tüte ausgestanzt, eine fertige genommen oder mit dem punch board gemacht? Echt klasse
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist mit der Cameo geschnitten

      Löschen
    2. Hihi, ok... diese Alternative hatte ich mal wieder ganz außer Acht gelassen :-))))
      Irgendwann , ja irgendwann ...

      Löschen
  5. Liebe Bella ,
    ein tolles Mitbringsel ! Die Beschenkte
    war bestimmt begeistert.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Klein aber fein : könnte man auch als Karte benutzen... Danke !

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder hast du Stanzen und Papier perfekt eingesetzt und ein traumhaftes Endprodukt ist entstanden. Das Papier habe ich auch bestellt. Die Stanze folgt sicher noch irgendwann.... :-)
    Danke wieder fürs Zeigen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr schön ...

    LG
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen