Sonntag, 11. Januar 2015

Januar - Kit °8

Den Temperaturen nach, wäre es gestern schon Zeit für Schmetterlingen gewesen :) 
Die ersten Karten mit den zarten Tieren sind zumindest schon mal entstanden, so wie unter anderem diese. Im Januar-Kit ist  unter anderem ein wirklich sehr schöner Schmetterlingsbogen dabei .... und die Rückseite mit Pünktchen :)
Und den Schmtterlings findest Du im Set  h i e r
Für den Stempel klickst Du einfach mal in die Erlebniswelt
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. <3 traumhaft!
    Sonntagsgruß,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön nach all den Weihnachtskarten-erfrischend!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Bella,
    allerdings Schmetterlinge und Pünktchen auf
    einem Bogen ist ja eine harte Entscheidung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :)
      Die Pünktchenvariante kommt auch noch

      Löschen
  4. So richtig schön luftig, leicht gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Habe mein Kit gestern endlich bekommen und die Papiere schon gestreichelt. Bei dem Schmetti-PP bin ich mir noch nicht sicher, welche Seite ich schöner finde. Es wird wohl darauf hinauslaufen, das ich das PP einfach bei der nächsten Bestellung noch mal in den Einkaufswagen packe ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so eine zauberhafte Karte.
    Dank dir zähle ich inzwischen auch schon zum Kundenstock von Alexandra Renke und der Papierwerkstatt Kunden :-)
    Oft braucht man einfach irgendwie einen Input, wie ein Pappier im fertigen Projekt zur Geltung kommt und schwuppdiwupp... ist es im Einkaufskorb :-)

    Ich habe nun aber eine dringende Frage an dich....
    Ich habe mir auch diese Schmetterlinge gekauft, aber irgendwie lassen sie sich nie einwandfrei ausstanzen. Hast du da einen Trick? Ich kurble extra immer schon dreifach durch und lege sogar noch ein leeres Kopierpapier mit hinein, aber es hilft alles nichts.
    Dasselbe Problem habe ich bei meinen anderen zarten Thinlits Motiven.

    Ich hoffe du kannst mir da einen hilfreichen Tipp geben.

    Liebe Grüße

    Birgit
    Ich verzweifle noch daran.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen