Donnerstag, 8. Januar 2015

Januar - Kit °6

Sterne gibt es nicht nur an Weihnachten .... vor allem Glückssterne sind das ganze Jahr gut. Daher auch dieses Karte mit Papier aus dem Januar-Kit 
Die kleinen gestanzten Sternchen - sind ein Muss - und Du findest sie  h i e r


♥ ♥ ♥

***EDIT***
Hier ist für alle die schon nachgefragt haben, der Link zu dem schönen Herz-Prägefolder - jetzt auch im Shop!!!!

Kommentare:

  1. Wieder toll , schön das es im
    neuen Jahr so weitergeht !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte finde ich sehr schön.
    Da hast Du recht, Sterne kann man das ganze Jahr anbringen.
    Und die Holzsterne sind sooooooooooooo toll....
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sterne, die gehn meiner Meinung nach immer. Habe gestern meine Weihnachtsdeko weggepackt, aber 2 schöne silberne Sterne dürfen auch noch weiter im Fenster hängen bleiben....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    sehr schöne Karte.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Wie immer! Und du hast mich direkt zu diesen Ministernchen verführt - Na super ;-))
    Liebe Grüße von Dina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Sterne - das ganze Jahr (-:
    Super schön ist diese Karte!
    Grüße aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Die Papiere passen perfekt zusammen, toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte. Ist das (Glücksstern) ein Stempel oder gedruckt?
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es gedruckt, gibt es so aber auch als Stempel!
      Von Alexandra Renke...

      Löschen
  9. Hach ja, Glück werde ich dann bestimmt auch mit dem tollen Schlüsselanhänger haben. Bin schon sooo freudig in Erwartung und hoffe, dass heute die Post mal wieder kommt ;-)
    Und ja, Sterne sind seeeehr toll. Sind die hier bei der Karte die kleinen Geschwister der schönen größeren Sterne aus der PaWe? :-))))
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, er ist immer noch nicht angekommen ????

      Und was die Sterne angeht: ich weiß jetzt nicht, welche 'großen' du meinst!

      Löschen
    2. Jetzt isser da :-) *freuuuuuu* Einfach nur toll. Vielen lieben Dank <3

      Bei den Sternen meinte ich die Stacking Stars von Die namics ;-)

      Löschen
    3. Die kleinen Sternchen sind zwar von Memory Box, passen aber prima zu den von Die Namics :)

      Löschen
    4. Ja, die muss ich mir glaube ich auch noch anschaffen, die sind toll :-)

      Löschen
  10. Hallo liebe Bella der Prägefolder mit den gestickten Herzen ist wundervoll leider ist er bereits ausverkauft.... eine wirklich schöne Idee ... auch das Papier ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber: auf der Lauer bleiben ;-) er kommt sicherlich wieder in den Shop

      Löschen
  11. Hallo Bella,

    ich finde den tollen Stempel einfach nicht...."Ein Glücksstern für dich", dabei würde der genau passen für eine Karte, den eine liebe Arbeitskollegin gerade sehr gut brauchen könnte.
    Deine Blogleser sind aber auch so was von verwöhnt..... kannst du mir da weiterhelfen??? Mit diesem supertollen Link, den man anklicken kann, um sofort auf die Artikelseite zu gelangen? Unter Glücksstern und Stern finde ich ihn nirgends.

    Danke und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibts keinen Link, da ich den Schriftzug selbst erstellt habe!

      Löschen