Montag, 5. Januar 2015

Januar - Kit °2

Eine weitere winterliche Karte - eine Art 'Neujahrskarte' - habe ich mit dem Cardstock aus dem Januar-Kit der Papierwerkstatt gemacht
Passend dafür ist das Schneeflocken - Herz ..... aufgehübscht mit ein paar Strasssteinen

Den Stempel findest Du in der Erlebniswelt
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    wow, sehr schöne kombination, gefällt
    mir gut.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    das Herz mit den Eiskristallen gefällt mir gut ist mal was ganz anderes und deine Karte sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das war jetzt endgültig der Anstoß dazu, dass ich diese Stanze wohl doch auch noch brauche ;-) Sieht suuuuper aus.
    Hihi, ich bin schon gaaaanz freudig gespannt auf meinen tollen Gewinn :-))))
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jipppiiieeee. Ich freue mich wirklich ganz dolle. Wenn das kein guter Start ins Jahr ist, dann weiß ich auch noch :-)

      Löschen
  4. Gefällt mir gut!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Super schön stimmig gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöne Karte <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Hab gestern erst mein Kit bestellt und bei dieser StanzSchablone kribbelte es auch, aber es ist dann doch etwas anderes in den Einkaufskorb gehüpft. Vielleicht beim nächsten Mal? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    eine gaaanz schööööne Karte!

    LG, Angela

    AntwortenLöschen