Mittwoch, 21. Januar 2015

Januar - Kit °18

Das Januar-Kit - das e.n.d.l.i.c.h wieder verfügbar ist, nimmt noch immer kein Ende :)  Und ich hoffe, Ihr habt noch nicht genug davon?! Heute zeige ich Euch eine Hochzeitskarte ... ob als Glückwunschkarte oder Einladungskarte zur Hochzeit - - - beides ist möglich!
Ganz schlicht, nur mit Cardstock, etwas Vellum und gestanzten Herzen (h i e r  ist das Set), von denen ich eines mit d i e s e m  tollen Folder geprägt habe
Der Stempel ist wie so oft von Alexandra Renke aus der Erlebniswelt!

♥ ♥ ♥

PS: Heute ist schon das Februar-Kit bei mir eingezogen und ich kann Euch sagen: soooooo schöne Papierchen & schöne Dingelchen :))) Ihr könnt Euch drauf freun!
Wenn ich alle Werken aus dem Januar-Kit gezeigt habe, lass ich Euch einen Blick auf das Februar-Kit werfen :)

Kommentare:

  1. Uih, ich würd ja jetzt gern mal bei der luschern gehn, mir das Februar Kit anschauen. Dabei wird das Januar-Kit immer noch gestreichelt...bin trotzdem ganz gespannt drauf. Ist ja fast immer ein bißchen wie Weihnachten ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist wieder sehr toll und ja du hast recht, man kann sie locker für beides verwenden. Meine Lieblingsprägeschablone hast du auch wieder eingesetzt... super. Die Mischung machts... Ich freue mich auch schon aufs Februar- Kit... wobei mir einfällt, dass ich auch noch das ein oder andere zusätzlich haben möchte *grins*
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön. Bin wieder total begeistert.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. HI I QAISER H R U qaiserraza992gmail.com

    AntwortenLöschen