Dienstag, 20. Januar 2015

Januar - Kit °17

Ich habe noch eine Glückwunschkarte zur Kommunion mit Papieren aus dem dem Januar-Kit!
Außer dem gepunkteten Papier und Cardstock habe ich noch eine Fischstanze (die ich auch aus der PaWe habe) und eine Stempel verwendet und dann einmal quer über die Karte genäht!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Den Schriftzug hätte ich ja zu gern, der ist sehr schick, - leider ständig ausverkauft! Ein bißchen Zeit hab ich ja noch...
    Schicke und vor allem frische Karte! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig, so eine Fischstanze war ich mir gestern von Wescott auch kaufen :-) Die Karte sieht schlicht und edel aus. Der Schriftzug ist sowieso der Hammer :-)

    AntwortenLöschen
  3. DIe Farben sind wieder ein Traum und das Punktpapier sooo schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    oh.... ist es schon wieder soweit? Du bist immer so gut organisiert - stimmt, das sind ja schon die nächsten Anlässe.Deine Kommunionskarte ist wunderschön! So, dann werde ich mal die passenden Stempel anfangen rauszusuchen :) GLG Anni

    AntwortenLöschen