Freitag, 16. Januar 2015

Januar - Kit °15

Und weiter geht es heute mit einer Variante für eine Kommunioneinladung.... diesmal nur mit Cardstock aus dem Januar-Kit und ein wenig Vellum.
Besonders edel wirkt die Karte durch die Strasssteinchen
Die tolle Taubenstanze findest Du  h i e r .....
Hab einen schönen Start ins Wochenende .... bis morgen :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wow, das sind meine Farben :-) Sieht wieder sehr klasse aus. Sag mal, hast du vielleicht einen Tipp für mich, wie man die Stanzteile der Taube gut wieder aus der Schablone raus bekommt?
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.... ich hab da keine Probleme mit.... die fällt einfach raus!

      Löschen
    2. benutzt du eine magnetplatte? bei mir bleibt die taube immer hängen und er kleine zweig erst recht :-( und löcher zum lösen hat die ja nicht :-((((

      Löschen
  2. Schöne Karte - auch mir gefallen die Farbe sehr gut!
    Und die kleinen Glitzersteinchen hast du toll plaziert - das muss ich auch mal probieren!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh schon, bei dir "Taubelt" es auch zur Kommunion/Konfirmation ;o)... Wieder eine sehr schön stimmige Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Habe grad schon ein bißchen Tischdeko für die Kommunion gekauft. Sind zwar noch knapp 3 Monate, aber mit dem Kleid waren wir nach Weihnachten auch schon spät *augenroll*
    Die Taube hab ich auch hier. Vorhin ist noch eine Fischstanze dazu gekommen. Ich hab mich noch nicht entschieden. Nur die Farben weiß ich schon, - es wird creme/hellgrün.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke für die Inspiration. Ich muss nämlich auch bald werkeln :)

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella, weißt du zufällig noch von welchem Hersteller die Taube ist? Die gefällt mir so gut.
    ... und die Karte natürlich auch ;)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Taubenstanze ist oben im Post verlinkt :)

      Löschen