Donnerstag, 15. Januar 2015

Januar - Kit °13

Da ist gerade das Weihnachtsfest rum und schon wird an die nächsten großen Feste gedacht, wie z.B. Kommunion. 
Ich hatte ja schon erwähnt, dass das Schmetterlingspapier auch noch eine Pünktchen-Rückseite hat .... und diese wär es nun, mit der ich eine Kommunioneinladung gemacht habe. Das Papier gibts natürlich wieder im Januar-Kit oder  h i e r
Den Stempel findest Du  h i e r

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    deine Karte ist ja wirklich wieder toll. Kannst du vielleicht verraten mit welchem Programm du eckig und rund schreiben kannst. Mach weiter so, es ist immer wieder toll deinen Blog zu verfolgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie meinst Du jetzt eckig?
      Ih habe kein spezielles Programm, arbeite nur mit Word

      Löschen
  2. Schlicht und einfach nur schön!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da fallen mir nur 2 Worte ein.... "Schlichte Eleganz"

    Verrätst du auch, wo es diese Fischstanze gibt, oder ist das auch wieder ein Werk deiner Cameo???

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es in verschiedenen Größen in der Papierwerkstatt

      Löschen
    2. Danke Bella.
      Jetzt habe ich gerade vor 2 Tagen meine Bestellung abgegeben und gestern wurde mein Paket schon verschickt. Dann eben bei der nächsten Bestellung. Jetzt weiß ich ja, wo ich danach suchen kann :-)
      LG
      Birgit Sch.

      Löschen
  4. Wir sind dieses Jahr auch dran. Im April ist es soweit. Der erste Gruppennachmittag war schon und ich mache mir auch schon seit 2-3 Wochen Gedanken, wie ich denn wohl unsere Einladungen gestalten möchte. Das ich diesen von dir hier verwendeten Textstempel schon vor Jahren für diesen Anlass gekauft habe, hatte ich glatt verdrängt. Aber Dank dir hab ich mich grad erinnert....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen