Sonntag, 4. Januar 2015

Januar - Kit °1

Gestern habe ich Dir einen kleine Sneak des aktuellen Monatskit der Papierwerkstatt gezeigt und heut gehts schon los ....
Ein Umschlag für ein Gutschein musste her..... aus fasst einem  Bogen Papier und dem Punch Board  habe ich mit ein paar Handgriffen einen praktisch passenden Umschlag gefertigt!
Auf der Rückseite eine der tollen Ösen samt Buchbindegarn befestigt und dieses dann ein paar Mal um den Umschlag gewickelt...
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ohhh, ist der Umschlag schön!
    Da hat sich bestimmt jemand total gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    der Umschlag sieht ja super aus.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus und ich freu mich schon auf das Kit.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Das Kit ist echt ein "Will ich haben" wert.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huiii, na da freu ich mich aber auch schon doll drauf.
    Der Umschlag ist toll geworden, schlicht, edel, herzig... :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Uih, ich freu mich schon auf das tolle PP! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. So schön! eine tolle Idee!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschöner Umschlag. Die Farben gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen