Dienstag, 27. Januar 2015

Glückwünsche mit Rosen

Mit dem Rosenmaterial von Alexandra habe ich diese beiden Glückwunschkarten geamcht ....

Und schaut mal, was ich da zusätzlich zu dem schönen Präger noch verwendet habe.....
Siehst Du die tollen Herz, mit dem *Stickmuster*???? Die gibt es ganz neu und im 6er Set  h i e r

Unter dieser *Wunscherfüller - Banderole* ist Platz für das Geldgeschenk....
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. WOW, das sieht ja sehr edel und fein aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. superschön. ich liebe alexandras rosenpapier. und du hast wieder alles perfekt in szene gesetzt liebe bella... ich glaube du hast kreativität für 10 ;-) . GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella, die Karte ist sehr schön.
    Verräts du mir (uns) wie man so rund und exat nähen kann. Ist das wirklich nur Übung oder versteckt sich dahinter ein Trick.
    Bei mir sieht das leider nie so aus....
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wieder traumhaft schön geworden.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sind die wieder schön!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Das schöne Rosenpapier vorne drauf passt einfach 1a und deine Karten sind immer so super aufwendig gemacht. Einfach toll! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön! Bin ein großer Fan des Rosenpaiers und sollte es mir auch endlich mal zulegen :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen