Donnerstag, 29. Januar 2015

Glückspilz Lotta

Für die kleine Lotta hat sich ihre Mama ein Buch gewünscht, in das sie Erinnerungen, Kindermund, besoneres Ereignisse eintragen kann ......
Quasi eine Art Notizbuch .....
Das Buch sollte rot werden und wenn möglich sollte der Glückspilz irgendwo auftauchen, da dieser die kleine Damen schon seit ihrer Geburt begleitet!
Rot - Pünktchen - Glückspilz .... das sollte machbar sein und so ist dann dieses Buch entstanden und die Mama der kleinen Lotta ist ganz glücklich darüber :)
Die Pilze habe ich in verschiedenen Größen mit der Cameo geschnitten und den passenden Stempel gibt es h i e r

Kommentare:

  1. Wundervolles Büchlein liebe Bella,
    da wird sich auch Lotta später dran
    erfreuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert von deinen Arbeiten! LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Geschenkidee! Perfekt umgesetzt!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Büchlein.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. so ein Buch finde ich total klasse, sehr schön gemacht und
    die Pilze sind soooo süüüüüüssss!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß! Und wie passend: ich hab grad eine Stempellieferung von Alex aufgemacht und da war als Goodie auch ein kleiner Glückspilz drin ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!!!
    Das würde mir auch gefallen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen