Sonntag, 30. November 2014

AKC ★ 8

Der letzte Sneak ... bevor es dann morgen am 1. Dezember 'richtig' los geht! Ich werde dann das erste Türchen öffnen und mal schaun, ob das Türchen mehrmals am Tag aufgeht :)))

AKC ★ 7

Diese Waldtiere passen einfach immer wieder zu Weihnachten... und daher kamen sie für 'dieses' Projekt auch zum Einsatz!
Noch ein paar Holzsternchen aus der Papierwerkstatt - die machen sich immer wieder gut und ein gestempelter Schriftzug von Alexandra

Freitag, 28. November 2014

Zum Anhängen

Gestern habe ich Dir meine ersten Schmuckknöpfe gezeigt und heute habe ich schon einen 'weiterverarbeitet'.... das heißt er schmückt nun einen filzigen Schlüsselanhänger!
Das schöne an den Knöpfen - sie lassen sich jederzeit austauschen und schwupp, hat man einen fast neuen Anhänger :)))


Und nun verrate ich Euch, was mit diesem Schlüsselanhänger passiert! Dies ist nämlich meine Überraschung die ich Euch versprochen haben, die es für die Kommentare meiner 24 Karten Tage gibt.
Das Auslosverfahren sieht diesmal so aus, dass ich von vornherein festgelegt habe, dass egal von welchem der 24 Posts der 7. Kommentar gewinnt. Der entsprechende Post wurde gezogen....

Übrigens - die tolle Betonschale ist von Iris .... und an dieser Stelle möchte ich auch mal ein DANKE an Dich liebe Iris schicken, für Deine Inspirationen & Tips - gerade auch was die Schmucksteine angeht :)))
Aaaaaalso...... Karte 17 ist es und der 7. Kommentar ist von 


Die Karte ist wunderschön. Wahnsinn, auf welche Ideen du kommst.
Einen schönen Tag wünscht
Jutta W.

Liebe Jutta .... HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH und vielen DANK für all Deine Kommentare! Ich geh mal davon aus, dass der Schlüsselanhänger noch dieses Wochenende seine Besitzerin wechselt :))) sofern Dich der Weg zur Hofwiese führt :)  
Sollte Dir eine andere Farbe für den Schmuckknopf besser gefallen, dann sag mir doch bitte Bescheid, denn sie sind ja zum Austauschen :)))

Nun wünsche ich allen eine schönes Wochenende ..... wo ich die nächsten zwei Tage verbringe, kannst Du  h i e r  lesen. Allerdings wurde am Sonntag vom Veranstalter die Zeit geändert und es beginnt erst um 12 Uhr!
 

AKC ★ 6

Es geht Schlag auf Schlag .... denn schon geht es mit dem nächsten Sneak weiter!
Glücksstern ★ 

AKC ★ 5

Weiter gehts ... mit Sneak °5
Von Herzen
rot - grau -flüsterweiß
Filz

Donnerstag, 27. November 2014

AKC ★ 4

Ich habe es versprochen .... es gibt einen weiteren Sneak. Diesmal eher winterlich :)

Meine Ersten . . .

Es ist ja nicht so, dass Papier, Stempel, Stanzen, Stoff & Filz nicht schon genug wären :))) jetzt habe ich mich endlich auch mal an den tollen Schmucksteinen versucht, die sich für Armbänder, Ketten, Täschchen, Geldbeutel, Schlüsselanhänger usw. eigenen.
Übrigens: das geheimnisvolle Bild vor ein paar Tagen - das waren die Einzelteile samt Druckknopf :)
Ach ja .... die Ersten in grau - schwarz gehalten
.... und weitere sind gedanklich schon fast fertig :)))
Na - was meinst Du dazu? Kann ich noch mehr davon machen????

AKC ★ 3

Ein neuer Tag - ein neuer Sneak 
grau - weiß - gold

Und - das wird sicher nicht der letzte Sneak für heute sein :)

Mittwoch, 26. November 2014

AKC ★ 2

Der zweite Sneak ist tierisch.... mit diesen Waldtieren lassen sich schöne Advents- und Weihnachtsprojekte gestaltetn.... dazu ein paar Holzsterne --- einfach perfekt!

Dienstag, 25. November 2014

AKC ★ 1

Bevor also in ein paar Tagen das erste Türchen geöffnet wird, starte ich hier mit dem Adventskalender - Countdown (AKC) .... ich zeige Dir ein klein wenig was davon, was Dich dann in den Wochen vor Weihnachten hier erwartet

Ich hoffe - die Neugierde wächst?!

Montag, 24. November 2014

Karte ★ 24

Nun also Tag 24 meiner 24 Karten Tage..... und diese möchte ich mit diesen vier Tags beenden.   Mit d i e s e n  tollen Stanzen lassen sich schnell die Tags machen und dann z.B.als Geschenkanhänger nutzen. Neben den Papieren, der Kordel  und den Pailetten aus dem November Kit  habe ich noch verschiedene Stanzen & Stempel verwendet.
Zum Beispiel hier, hier, hier, hier hier


Und vielleicht ahnt Ihr es schon, auch dieses Jahr wird es bei mir wieder einen Adventskalender geben - mit Überraschungen und kleinen Geschenken hier & da! Dann habe ich mir ein bisschen was Neues überlegt - mal schaun, wie ich es umsetze und kreativ wird es Tag für Tag natürlich auch werden :)
Bis es aber soweit ist, starte ich dann morgen mit dem alljärhlichen ***AKC*** (Advents-Kalender-Countdown) Hast Du Lust drauf? Dann komm wieder vorbei ..... 
Und wer die kleine Überraschung bzgl. der 24 Karten - Tage gewinnt, werde ich die nächsten Tage auslosen --- bitte noch etwas Geduld 

Ich probier Neues aus . . .

Damit es nicht langweilig wird :) probiere ich im Moment Neues aus .... was und wie es letztendlich sein wird, zeige ich Dir die nächsten Tage....!

Sonntag, 23. November 2014

Karte ★ 23

Die vorletzte Karte meiner ★24 Karten Tage★.... schon wahnsinn, was man alles aus dem Kit der Papierwerkstatt raus bekommt - oder? Und wenn Du schnell bist, bekommst Du noch eines um Deine Weihnachtskarten zu machen, denn .... es ist erneut verfügbar - - - nur wie lange :))))
Hier habe ich wieder einen der kraftfarbenen Umschläge genommen und mit dem schönen goldgepunkteten Vellum aufgehübscht! Die tollen Herzen findest Du h i e r
Und für den Stempel klickst Du mal in die Erlebniswelt
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!

Karte ★ 22

Damit ich hier im Karten - Zeitplan bleibe, kommt auch schon die 22. Karte hinterher :) 
Wieder eine winterliche Schneeflocken - Karte aus dem November-Kit der PaWe, genau wie die Holzdots und mit einer ganz filigranen Schneeflocke!
Den Typo-Stempel findest Du wie so oft in der Erlebniswelt von Alexandra!

Und als nächstes kommt dann schon die vorletzte Karte meiner 24 Karten - Tage :)

Samstag, 22. November 2014

Karte ★ 21

Nachdem Du hier gestern keine neue Karte entdecken konntest, wird es heute entsprechen noch schnell zwei Kärtchen geben - wir wollen ja im 24 Karten - Tage Zeitplan bleiben :)
Diese Karte ist natürlich wieder aus dem November - Kit der Papierwerkstatt und mit zwei Stempeln aus der Erlebniswelt


Donnerstag, 20. November 2014

Karte ★ 20

Heute ohne viele Worte, einfach nur wieder eine gold-edle Weihnachtskarte ..... aus dem Novmeber-Kit der Papierwerkstatt .....
Den Stempel findest Du in der Erlebniswelt .... und ich bin wieder weiterwerkeln - die Zeit rennt!


Mittwoch, 19. November 2014

Karte ★ 19

Nachdem die kalten Temperaturen ja kommen sollen - werden Schneeflocken auch passender :)
Das Papier, der Stempel und auch die Holz-Dots sind aus dem November-Kit der Papierwerkstatt
Die tolle Schneeflocke findest Du  h i e r
In meinem Bericht vom Wochenende habe ich Dir ja schon ein wenig was von dem tollen Materialpaket berichtet und jetzt hast Du auch die Möglichkeit genau dieses g.e.n.i.a.l.e Kit zu bestellen ...... nicht lange zögern und zugreifen, nicht dass es wieder weg ist :)
Wenn Du nur einzelne Materialien aus dem Kit möchtest, dann klick h i e r

Und nun geht es an der Nähmaschine weiter .... wenn Du wissen möchtest, warum ich im Moment so viel nähe, schneide, stanze, stempel und und und --- dann gibt es hier I.n.f.o.s :)))

Dienstag, 18. November 2014

Karte ★ 18

Mit dem November-Kit der Papierwerkstatt kann man schonmal in 'Goldrausch' kommen :) Auch bei dieser Karte habe ich wieder das Vellum mit den goldenen Punkten verwendet. Dieses quadratisch auf ein weiteres Papier genäht und noch mit ein paar goldenen Pailetten gefüllt!
Die Sterne findest Du h i e r ... den Stempel - klein und vielseitig einsetzbar -  h i e r

Das Wochenende

Nun endlich berichte ich Dir von dem wunderbaren Workshop-Wochenende der Papierwerkstatt.... Es waren wie immer zwei tolle Tage mit vielen netten Mädels, tollen Projekten und wahnsinns Materialpaketen.
Am Samstag Morgen ging es - bepackt mit dem halben Hausstand :-))) - Richtung Großostheim! Susi & Nicole hatten schonmal die 'Spezial-Kaffeemaschine' :) in Gang gesetzt und nach dem ersten Kaffee haben wir mal unsere Plätze eingenommen.
Die ersten Materialien standen schon am Tisch & Platz und nach der Begrüßung von Yvonne & Susanne bekamen wir auch schon das erste Materialpaket für das Projekt am Samstag. Ich sag Euch ... der Wahnsinn! 
Yvonne & Susanne haben sich im September auf den Weg Richtung Köln zu Alexandra Renke gemacht und mit Ihr gemeinsam die Materialien für diesen Workshop besprochen. Das Paket war prall gefüllt mit sooooo viel schönem Papier & Extras. Die Farben, das Design .... es hat alles gepasst. 
Und jede Teilnehmerin hat ein Kästchen mit 4 (!!!) Stempeln bekommen (siehe Foto unten rechts). 
Aus den Materialien wurde eine Art 'Jahresbuch' gemacht .... ich bin natürlich wie immer nicht fertig geworden - aber die *Schön auf Schön - Mädels* haben schon einen neuen Termin, an dem wir dann das Buch gemeinsam fertig machen :)
Nach vielem Schneiden & Ordnen ging es dann zum Mittagessen wieder ins *Esszimmer* .... lecker gegessen und gestärkt werkelten wir am Nachmittag noch ein wenig an dem Jahresbuch weiter und gingen dazwischen immer wieder in den Laden zum stöbern & shoppen :)
Bevor ich dann am Abend während des freien Crops mit Nicole ein wenig genäht habe, gab es wie immer kleine Leckereien, die im Gotischen Haus aufgebaut waren....
Gegen 22.00 Uhr ging es dann nach Hause und am nächsten Morgen haben wir uns um 9.15 schon wieder in Großostheim getroffen, denn das Projekt 2 wartete ja auf uns..... 
Es ging am Sonntag weihnachtlich weiter .... ein Adventsmini war geplant. Auch hierfür haben sich die Schwestern tolle Papiere ausgesucht und das Ganze bekam einen Filzumschlag ---> schöööön!
Hier die Schwestern und ein paar Tischmädels :)
Ein paar kleine Einblicke in meine Projekte ..... alles noch nicht fertig
 Und dann gab es auf unseren Tischen und auf dem Weg Richtung Gotisches Haus immer wieder zauberhfte Blumendeko....... sind die nicht toll?!
Ach ja, was für ein Wochenende ...... doch wie immer vieeeeel zu schnell vorbei! Es hat einfach wieder alles gepasst - vielen lieben DANK an dieser Stelle an Yvonne & Susanne, die es immer wieder schaffen, alles so wunderbar zu planen, organisieren & vorzubereiten. 
Ich durfte am Wochenende auch eine liebe Blogleserin persönlich kennenlernen .... Solveig, schön dass Du da warst und auch im nächsten Jahr wieder dabei sein wirst :)

Nun aber genug ..... mit dem kreativen Beitrag melde ich mich später nochmal 

♥ ♥ ♥