Dienstag, 30. September 2014

Die Karte . . .

Natürlich darf die Glückwunschkarte für den kleinen Erdenbürger Paul Leopold und seine Eltern nicht fehlen...
Von den Farben und Motiven passt das Papier von Echo Park recht gut zu dem Stoff....
 
♥ ♥ ♥

Montag, 29. September 2014

Knistertuch

Zu dem Rasselstern den ich bereits gestern gezeigt habe, gibt es auch noch das passende Knistertuch..... Alles was rasselt & knistert ist für Babys doch perfekt!
Wie schon bei der Rassel habe ich auch für Rückseite des Knistertuches kuscheliges Frottee verwendet!
♥ ♥ ♥

Sonntag, 28. September 2014

Rasselstern

Mal wieder etwas Neues ausprobiert..... Als Willkommens-Geschenk des kleinen Paul Leopold habe ich unter anderem diesen Rasselstern genäht!
Eine Seite mit dem süßen Kinderstoff & auf der anderen habe ich Frottee verwendet. Im Inneren des Sterns befindet sich eine runde Rassel - den Rest habe ich dann mit Füllwatte 'ausgestopft' :)
Was zu dem Geschenkset noch gehörte, dass zeige ich Dir im nächsten Post

♥ ♥ ♥

Samstag, 27. September 2014

Mandelkästchen

Emilio, der jüngste Sohn einer Freundin wurde vergangene Woche getauft und für die Tauffeier bzw. die Gäste gab es diese kleinen Verpackungen, gefüllt mit Mandeln!

Angehängt hatte ich an jedes Päckchen einen kleinen Schutzengel / Perlenengel ... diese habe ich in verschiednen blau - türkis - mint Tönen gemacht!
 Habt alle einen schönen Abend

♥ ♥ ♥

Oktober - Kit der PaWe

Es hat den Weg zu mir gefunden .... das wunder-, wunderschöne Oktober-Kit der Papierwerkstatt! Ich habe es ja schon bei unserem Design-Team-Treffen gesehen und fand die Papiere - allesamt richtig schön. Diesmal ist es gar nicht so einfach eine Favoritenseite bei den Papieren festzulegen :)))
Aus zeitlichen Gründen werde ich es vermutlich im Moment nicht komplett verarbeiten können - doch ein bisschen MUSS schon sein :)

Und: In den Shop der Schwestern wird es in den nächsten Tagen auch wandern, so dass Du zuschlagen kannst, sofern Du noch kein Abo has!

♥ ♥ ♥

Hochzeit °21

Zu der gestern gezeigten Glückwunschkarte gibt es heute noch das passende Gästebuch .... ebenfalls natürlich in braun - creme.


Was am Donnerstag bei mir in der Post war, dass zeige ich Dir später

♥ ♥ ♥

Freitag, 26. September 2014

Hochzeit °20 / 2014

Die Farbkombinationen für eine Hochzeit werden ganz unterschiedlich und individuell gewählt .... und diesmal war es braun - creme ......hierfür habe ich eine Glückwunschkarte & ein Gästebuch gemacht!

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende

♥ ♥ ♥

Donnerstag, 25. September 2014

Pixi - Hülle °2

Bereits zu Ostern hatte ich für Mika die erste Pixibuch - Hülle gemacht..... und diesmal ist sie für Maximilian!
Passend zu der gestern gezeigten Karte & dem Button: mit einem Traktor


♥ ♥ ♥

Mittwoch, 24. September 2014

Für einen kleinen Patienten

Für einen kleinen Patienten der Traktoren über alles mag, habe ich diese Karte gemacht.....


..... und noch einen passenden Button dazu!
♥ ♥ ♥

Dienstag, 23. September 2014

Wunschkind

Zur Geburt eines kleinen Wunschkindes habe ich diese Glückwunschkarte samt Button gemacht...
Pünktchen gehen einfach immer - oder?


Das war´s heute schon .... kurz & bündig :)

♥ ♥ ♥

Montag, 22. September 2014

Bayrisches Fotoalbum

Vor kurzem habe ich für ein Geburtstagskind aus München dieses Fotoalbum gemacht. Im bayrischen Stil ... ein wenig der Einladung angepasst

Und dieses wird hoffentlich mit vielen, schönen Erinnerungsfotos vom 30. Geburtstag gefüllt werden.
♥ ♥ ♥

Sonntag, 21. September 2014

Einschulungs - Set °6 {Glückwunschkarte}

Nachdem ich jetzt die ersten beiden Verpackungs-Entwürfe für meine Märkte geschafft habe, möchte ich Dir noch den letzten Teil meines Einschulungs-Sets zeigen.....
Ein Glückwunschkarte darf bei einem Geschenk natürlich auch nicht fehlen und daher ist es diese geworden!
Die Stempel von Alexandra könnten nicht passender sein

Und hier nochmal das ganze Set!!!
Freundebuch  -  Freundebuchtasche  -  Schlüsselanhänger  
Rechenkette mit Täschchen  -  Button  -  Karte

♥ ♥ ♥

Einschulungs - Set °5 {Schulkind-Button}

Das Einschulungs-Set für mein Patenkind ist bald vollständig - viel fehlt nicht mehr :)   Hier ist der personalisierte Schulkind-Button (50mm) den ich für Mara gemacht habe!

Und bevor ich Dir dann später noch den Rest vom Set zeige ....wars das erstmal in Kürze für den verregneten Sonntag Nachmittag --- ich werde mich jetzt mal an ein paar Verpackungs-Entwürfe für meine Märkte versuchen .....

♥ ♥ ♥

Samstag, 20. September 2014

Einschulungs - Set °4 {Rechenkette}

Es geht Schlag auf Schlag :)
Zu dem Set gehört auch eine farblich passende Rechenkette.....
Bei der letzten Rechenkette die ich gezeigt habe, bekam ich ja den Hinweis, dass es mit nur zwei Farben sinnvoller wäre. Allerdings war diese Kette zu dem Zeitpunkt schon gefertigt .... von daher wird es beim nächsten Mal umgesetzt :)
Auch hierzu natürlich ein kleines Täschchen mit Button ..... angepasst an die Freundebuchtasche
♥ ♥ ♥

Einschulungs - Set °3 {Schlüsselanhänger}

Auch ein personalisierter Schlüsselanhänger gehörte zu dem Einschulungs-Set.....
Auf der Vorderseite mit dem Namen bestickt - auf der Rückseite ist 'Schulkind' zu lesen
♥ ♥ ♥

Freitag, 19. September 2014

Einschulungs - Set °2 {Freundebuch-Tasche}

Damit das Freundebuch, dass ich im letzten Post bereits gezeigt habe von Kind zu Kind gereicht werden kann und dabei etwas geschützt ist, habe ich eine Tasche genäht, in der das Buch Platz findet.
Der Namen meines Patenkindes ist auf lilafarbenen Wollfilz gestickkt und aufgenäht. 
Damit die Tasche nicht ausschließlich nur für das Freundebuch genutzt werden kann, habe ich für den Titel *Meine Schulfreunde* einen Button gemacht. 
Dieser kann - wenn es irgendwann mal  nötig ist - auch entfernt werden und dann ist das Täschchen vielseitig einsetzbar!
Ich wünsche Dir einen schönen Start in´s Wochenende

♥ ♥ ♥

Einschulungs - Set °1 {Freundebuch}

Mein mittleres Patenkind wurde in dieser Woche eingeschult und für sie hatte ich ein Einschulungs - Geschenk - Set vorbereitet. Da sie bereits zu Ostern von uns eine lilafarbene Büchertasche bekommen hat, habe ich nun das Set farblich natürlich darauf abgestimmt.
Als erstes möchte ich Dir das Schulfreundebuch zeigen .....
Der Wollfilz-Stern auf dem Cover ist natürlich bestickt und ein wenig 'rundgenäht' musste auch sein :)
Personalisiert auf der ersten Seite - und Platz für ein Foto von Mara

Geschenk - Set Teil 2 folgt später :)))
♥ ♥ ♥

Donnerstag, 18. September 2014

NEON - Geschenktüte

Für das NEON-Überraschungsgeschenk, das ich Dir gestern gezeigt habe, musste natürlich auch noch ein passende Verpackung her. So habe ich eine Papiertüte ein wenig 'aufgehübscht' ....
Etwas Geduld war nötig, bis ich den Kreis samt Text mit der CAMEO erstellt und geschnitten hatte ... aber: es hat geklappt und ich finde es macht sich richtig gut auf der Geschenktüte.
Auch die Klammer-Herzen sind mit der CAMEO geschnitten und die Downloads findest Du  h i e r
So macht das Schenken doch noch vieeeel mehr Spaß, wenn alles schön aufeinander abgestimmt ist.
Morgen geht es mit noch einem tollen Geschenkset weiter ..... ein Set zur Einschulung!

♥ ♥ ♥