Mittwoch, 10. Dezember 2014

Wunscherfüller {10}

Für den heutigen Tag bzw. das heutige Wort habe ich Euch auch einen Wunscherfüller zu zeigen.... ein Päckchen in dem ein Geldgeschenk oder ein Gutschein verpackt werden kann und daher der Name 'Wunschefüller' um sich selbst mit dem Geschenk einen Wunsch zu erfüllen :)

Die aufgeklebten & genähten Sterne habe ich in Farbe, weiß und transparent ausgestanzt und mit auf dem Päckchen befestigt.
Im inneren mit Papierwolle und noch  paar Sternen ausgefüllt - letzte Woche erst kam wieder eine bunte Lieferung von Imme - bei ihr gibt es einfach tolles Verpackungsmaterial :)

***EDIT***
Die Stimmen für meine Weihnachtskarte werden mehr und mehr ..... ich freu mich sehr und habe das Euch zu verdanken!!! Vielleicht schaut Ihr auch heute wieder  d o r t  vorbei und  klickt mal eben für meine Karte

Kommentare:

  1. so eine wunderschöne Verpackung für einen "Wunscherfüller!
    Danke für diese zauberhafte Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Boah wieder so eine tolle Verpackung... sehen alle total klasse aus, liebe Bella.... Suuuuuper.... Voten? Aber gerne doch ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bella,
    die Verpackung ist ganz nach meinem Geschmack ;-)
    Der Stempel ist aus der Renke Manufaktur, richtig? Aber ich habe ihn dort nicht mehr gefunden......
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber toll aus diese Verpackungen

    AntwortenLöschen
  5. sehr fein!! Mir gefält die schwungvolle Naht sehr, die quer über den Deckel geht, und wie sie mit Glitzer verziert ist! und mir gefällt, dass innendrin auch noch das ein oder andre Sternchen liegt, unauffällig und edel!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  6. Deine Verpackungen sind super schön geworden, vielen Dank
    für die Idee und dass wir an Deinem Adventskalender teilhaben dürfen.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  7. geniale Verpackung .... jeder Blick auf deinem blog loht sich!
    und .... peng ein klick für deine Karte mehr.... viel Glück ...ich hoffe du gewinnst
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Verpackung!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte Päckchen !!!
    Habe schon den Spaziergang gemacht.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Absolut schicke Verpackungen!

    LG Sarah

    PS: Gevotet wird täglich ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Heute Abend werde ich wieder den Button drücken - hoffe, dass du gewinnen wirst.
    Deine Verpackungen sind super-chic geworden. Alles ist wie immer wunderbar aufeinander abgestimmt.

    Gruß, Katja Kl. aus HH

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, Geld im Päckchen ist mal ein schöne Idee, muss ja nicht immer ein Umschlag sein.

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    wunderschön, besonders in türkis.

    LG Ute :-) :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die Verpackungen sehen sehr schick aus, egal in welcher Farbe.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  16. eine super schöne Verpackung !!!
    Klar klicke ich jeden Tag für dich :O) !!!
    Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    edle Verpackung für Geld.
    Klicken war ich heute auch schon.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella,
    das ist ja eine tolle Idee....ein Wunscherfüller. Finde ich richtig klasse. Auch die Farben gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  19. Wuuuuunderschön!!!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,

    gaaaaaaanz toll deine Wunscherfüller! Und mir gefallen auch alle 3 Farbvarianten - einfach nur super schön!

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhaft der Wunscherfüller.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella,

    ... so einen Wunscherfüller hätte ich auch gerne - traumhaft schön -

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Wunscherfüller, passend nicht nur zur Weihnachtszeit. Einfach toll!
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  24. Wow - ich bin begeistert! Auch wenn alle Weihnachtsgeschenke schon zusammen sind, diese Verpackung muss ich pimpen und für das kommende Jahr beseite legen. Einfach Klasse!
    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bella,
    die Verpackungen sind nicht nur außen schön. Auch die "Papierwolle"finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bella,
    die Wunscherfüller-Verpackungen sind wunderschön, mir gefällt die edle graue Version am besten. Ist der Stempel von Alexandra Renke? Den muss ich mir unbedingt besorgen den kann man ja auch für Geburtstage etc. verwenden.
    Liebe Grüße
    Andrea Sch.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bella,
    diese Verpackungen sind einfach nur super!!!
    Sind das fertige Packungen oder finde ich irgendwo die Anleitung dazu?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Moin,
    mein Favorit ist die türkise Variante!Obwohl pink ist auch sehr schön,hihi

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo
    sieht wunderschön aus tolle Idee

    LG SAndy aus ERH

    AntwortenLöschen
  30. Diese genähte Linie ist echt klasse und ein richtiger Hingucker! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  31. So eine schöne Verpackung ! Und die genähte Linie - einfach klasse !
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Bella,
    ...sorry, aber ich komme gar nicht mehr hinterher ;-)
    die Zeit rennt ja immer schneller einem weg :-(
    Das sind traumhaft schöne Verpackungen!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen