Sonntag, 28. Dezember 2014

Winterlich . . .

Ich zeige Dir meine letzte Variante der Küsschenschieber für 2014 :) 
Diesmal zum Wetter passend: winterlich mit einer Schneeflocke, die ich mit der Cameo geschnitten habe! Etwas Glitterkarton und schon wirkt die Verpackung winterlich, frostig .....

Ich hoffe sehr, die Straßen sind morgen nicht zu sehr zugeschneit .... ich erwarten nämlich *Schön auf Schönen* - Besuch :)))

Kommentare:

  1. Soooo ein schönes Wort, Küsschenschieber und natürlich tolle Verpackung!! :-) :-) :-)

    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, mach das doch mal mit sonne drauf ;-) das fände ich sehr schöööööön. aber diese variante ist natürlich auch tres chick :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft winterlich und der Stempel, die Farben und die Stanzmotive... alles total schön.... wie immer.
    Was ist das denn für ein tolles Lochmuster?
    Ist das eine Stanze von Stampin Up?

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das 'Lochmuster' ist ebenfalls mit der Cameo geschnitten

      Löschen
  4. eine sehr tolle Variante in Türkis,.....und das Lochmuster würde für mich kein Probleme sein, da ich eine ähnliche Stanze habe,....

    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Idee- entwirfst du schon eigene Motive auf der Cameo oder sind das gekaufte Dateien??
    Prosit Neujahr wünscht dir Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Kreismuster habe ich selbst entworfen....

      Löschen
  6. Ist das "für dich" mit der Hand geschrieben oder auch ein Stempel? Sieht auf jeden Fall wieder sehr nett aus...und diese Lochstanze hab ich auch noch irgendwo (verstaubt) rumliegen *hüstel* LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3x darfst Du raten :)))
      Ein Stempel von .......


      Alexandra!!!

      Löschen
  7. Liebe Bella,

    ... eine sehr schöne Variante deiner Küsschenschieber, tolle Farbe!
    Viel Spaß bei Eurem "Schön auf Schönen"-Treffen ...

    Habt einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    sehr schöne winterliche Verpackung, die Löcher
    sehen total klasse aus mit dem Glitzerpapier drunter!
    Dann hoffe ich mal, dass das Wetter bei euch mitspielt...
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine absolut schöne Verpackung!
    Liebe Schneegrüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön geworden , aber wen wundert es ?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wieder tolle Küsschenschieber!
    Klasse!
    LG Miri

    AntwortenLöschen