Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtspost 2014

Wir sind mitten im Weihnachtsfest .... ich hoffe, Ihr habt die Zeit bis jetzt gut & schön verbracht?! Damit es hier auf meinem Blog nicht langweilig wird, möchte ich Dir meine diesjährigen Weihnachtskarten zeigen, die sich wieder auf den letzten Drücker auf den Weg gemacht haben. 
Normalerweise wollte ich in diesem Jahr 'Neujahrskarten' verschicken, doch dann hatte ich diesen Kartenentwurf und wusste, DAS sollen meine persönlichen Weihnachtskarten werden, die ich wie in jedem Jahr verschicke. 
An die 40 Karten haben sich dann am Sonntag noch auf den Weg gemacht .....  und ein paar Mädels dürfen noch mit Neujahrskarten rechnen - - - der passende Stempel liegt nämlich schon bereit :)
Für diese Karte habe ich mit dem wunderschönen Sternen-Vellum aus der Papierwerkstatt eingedeckt
Auch die Umschläge habe ich etwas aufgehübscht .... dafür eignen sich die Sticker von Imme hervorragend :)
Natürlich haben auch mich ein ganzer Schwung Weihnachtskarten erreicht ---- herzlichen DANK dafür! Auch an alle Kommentare & E-Mails in der letzten Zeit :)
In den nächsten Tagen werde ich versuchen noch alles zu beantworten --- sollte ich etwas vergessen, dann einfach nochmal 'laut rufen'. 
Außerdem werde ich auch die *Adventszauber-Verlosung* vornehmen - nur etwas Geduld bitte!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    die Karte sieht sehr edel aus und herzlichen Dank nochmals für das tolle Lesezeichen. Danke, danke, danke und ich freu mich schon auf Dein nächstes Projekt.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du mal wieder fleißig.
    Schöne Karte.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ach Bella ,
    auch diese Karten sind wieder traumhaft.
    Wir haben bisher ein schönes Fest gehabt ,
    und fahren morgen zu unserem neusten
    Familiemitglied. Da wirds dann trubelig
    schön mit 4 Kindern.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, so richtig "geerdet" sehen deine Karten aus, strahlen Behaglichkeit und Ruhe aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Super schön abgestimmte Weihnachtskarten!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön, darüber haben sich die Empfänger sicherlich gefreut!
    Danke dir für den schönen Adventszauber auf deinem Blog!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. lovely card ! great color combo, thanks for sharing, you're a big inspiration !
    have a nice and creative 2015,
    greetings from Belgium
    martina
    x

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sehen toll aus. Diese Bäumchen sind dieses Jahr auch sehr gefragt.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder eine traumhafte Weihnachtskarte. Du strudelst geradezu vor Ideen. Es macht so viel Freude deinen Blog zu besuchen... es erwartet einen immer eine neue, tolle Idee und es motiviert einen zum ein- oder anderen gewagten Versuch, was nach zu basteln. Danke für so viel Inspiration!!! Frohen 2. Festtag und weiterhin viel Freude beim Basteln und Zeigen deiner Projekte. Du machst so vielen Blogbesuchern große Freude damit. Dafür kann man gar nicht genug danken.
    Liebe Grüße

    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,

    ... so eine schöne Weihnachtskarte hätte ich auch gerne bekommen. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  12. Sooooooooooo schön. Die Karte ist so toll, die ruft ja gerade zu danach eingerahmt zu werden :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  13. Oh was ein schönes Kärtchen <3
    Du hast immer wieder so schöne Inspirationen für uns!
    Vielen Dank!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen