Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtsgruß {18}

Jetzt wird es aber Zeit für den heutigen ersten kreativen Post!
Und dieses Weihnachtspapier, war eines meiner ersten Weihnachstpapiere vor .....(?) Jahren und es war, ist und  bleibt einfach eine wunderschöne Serie :)
Den schönen Sternenpräger habe ich auf der Messe entdeckt und den Stempel gibt es  h i e r
Und dann verrate ich dir noch was .... ich war heute in der Papierwerkstatt, Du kannst Dich auf *Neujahr* und das Januar-Kit freuen :)))) Mehr News dazu - nach Weihnachten!

Kommentare:

  1. Sehr schön Bella. Die Zeit rennt
    nur so dahin. Habe zum Glück
    schon alles beisammen.
    L G Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirkungsvoll und doch recht
    einfach zu arbeiten.
    Schön !

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  3. Woher nimmst Du immer Deine Ideen ?! Wieder sehr schön geworden .
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja super schön und das die Farben schon (?) alt sind, ganz egal, die passen auch noch in 10 Jahren.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte! Da harmonisiert einfach alles!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Diese klassischen Weihnachtsfarben kommen einfach nicht aus der Mode,.....

    Schönen Abend noch

    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Genau meine Farben. Würde super zu mir und in mein Haus passen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, du hast es schon gesehen?
    Das ist ja noch sooooo lange bis zum Januar...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. OOooooooooooooooohh, das klingt spannend. Ich freu mich schon :-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, das Papier ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  11. Wow - ich bin mal wieder völlig begeistert. Mit dieser Karte hast Du mir gerade DIE Idee für die Resteverwertung gegeben. Danke!!! :o) (Jetzt muss ich nur noch schnell den Arbeitstag hinter mich bringen und ab an den Bastelschreibtisch.)
    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Idee, Designpapier so in Szene zu setzen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine ganz tolle Karte. Auch wenn das Papier schon älter ist, macht es was her.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Karte.

    LG

    Katja Kl. aus HH

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir auch sehr,der Sternenfolder ist klasse.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Egal wie alt diese PP Serie schon sein mag, sie ist immer noch wunderschön und passt einfach super zum Weihnachtsfeste. An dem Sternen-Prägefolder hätte ich auch wahrscheinlich nicht vorbei können, von dem Stempel ganz zu schweigen.
    Du hast das Januar-Kit schon gesehn?!? *hibbel* Ich bin schon ganz gespannt und dabei liegt das Dezember Kit hier noch und wird immer noch gestreichelt. November ist dafür ziemlich verbraucht worden, davon gibt es nur noch Schnipsel. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Bella, da stimme ich dir voll und ganz zu. Das Papier ist nach wie vor wunderschön. Der Stempel sieht auch sehr, sehr schön aus. Ich glaube den werde ich mir auch noch kaufen- zwar sind meine diesjährigen Weihnachtskarten schon fertig, aber es ist ja nicht das letzte Weihnachten :-)
    LG und ein schönes Wochenende

    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön.
    Eine tolle Sternenprägung! Auch auch der Schriftstempel einfach schön.
    Lg
    Miri

    AntwortenLöschen