Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachtsengel

Ein paar Tage vor dem Weihnachtsfest habe ich für die Eltern & Familien bei uns im KiGa ein paar Weihnachtswünsche aufgehängt .... und der Weihnachtsengel von Alexandra durfte dabei nicht fehlen :)
Das schöne goldgepunktete Papier aus der Papierwerkstatt ist leider ausverkauft :(
Mit ein paar weihnachtlichen Posts müsst ihr auch jetzt  nach dem Fest noch rechnen .... ich habe nämlich noch nicht alles gezeigt ;-)
Ich hoffe, das ist nicht all zu schlimm?!

Kommentare:

  1. überhaupt nicht!!
    Da ich in der Adventszeit leider viel zu wenig Zeit hatte, genieße ich jetzt meine freie Zeit und schaue mir gerne noch ein paar weihnachtliche Dinge an. Immerhin ist Weihnachten ja noch lange nicht vorbei, früher war es hier der Brauch, das der Weihnachtsbaum bis zum 02.02.! stand, allerdings ist das so lange her, damals wurde die "Gute Stube" auch nur zu besonderen Anlässen geheizt, da konnte der Baum es auch länger aushalten.
    Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage in diesem Jahr und Gesundheit und Glück für 2015
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist überhaupt nicht schlimm, wenn es darum geht so wundervolle Dinge zu sehen,.....und der Engel ist wirklich toll

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch auf weitere Weihnachtsinspirationen!
    Genieße momentan auch die freie Zeit ohne Weihnachtsstress :-)
    Eine Weihnachtsgeschichte mit Weihnachtsengel...
    zauberhaft schön!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    du hast immer so tolle IDEEN da kann ich gar nicht genug
    da von bekommen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    die Idee ist sehr schön geworden und in der Kita bestimmt gut angekommen. Sehr gerne darfst Du noch weiter Deine Ideen zeigen in Hinsicht auf Weihnachten, jetzt wo hier der Schnee endlich angekommen ist.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    immer her damit.
    Der Engel ist ein Traum. Das passt so perfekt zusammen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auch über weitere weihnachtliche Inspiartionen.

    Die Karte mit dem Engel schaut wieder toll aus, gold-schwarz ist eine ganz außergewöhnliche Kombination.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella ,
    deine Karten kann man immer ansehen.
    Es ist jedesmal eine riesige Freude.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Idee!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    alles was Du zeigst ist schön. Also immer her damit ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Immer man her mit deinen weihnachtlichen Werken, ich kann mich gar nicht satt sehen und bin nach all der Zeit immer noch wieder erstaunt, was du alles schaffst und machst. LG Tanja

    AntwortenLöschen