Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachtlicher Kartenkurs der PaWe {21}

Ich wollte schon längst davon berichtet haben, aber die Zeit rennt und rennt..... Anfang Dezember war ich mit den *Schön auf Schön* - Mädels beim Kartenkurs in der Papierwerkstatt und wir sind wieder mit einem Schwung wunderschöner Kärtchen nach Hause gegangen! Den ersten Teil möchte ich Dir schonmal zeigen....
gestanzt 
genäht
gestempelt
embossed
Und erkennst Du etwas b e s o n d e r e s ?
Im Karten-Kit war ein toller - extra angefertigter Stempel mit der Handschrift der Schwestern - dabei.
Diesen kannst Du h i e r bestellen. Da ich nicht weiß, in welcher Auflage der Stempel produziert wurde, am besten schnell sein :)))  
Das Gute: alle Bestellungen die bis morgen 14.00 Uhr bei den Schwestern eingegangen und bezahlt sind, werden noch vor Weihnachten raus geschickt!
Und wenn Du das komplette und schöne Karten-Kit incl. Stempel möchtest, klickst Du einfach         h i e r!
Wir haben auch einen tollen großen Umschlag gemacht, in dem dann unsere fertigen Karten Platz gefunden haben. Diesen habe ich mit einer Sternenschablone & Strukturpaste aufgehübscht....

Weitere Karteninspirationen aus dem Kit zeige ich Dir noch :)

Kommentare:

  1. wunderschöne schlichte Sternenkarte! Der Textstempel hat ein tolles Schriftbild!

    wünsche dir noch einen schönen Adventabend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    da sind aber wieder tolle Werke entstanden und der Stempel ist noch eine Überlegung wert.
    Den könnte ich auch noch gut gebrauchen.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !!!
    Schade das ihr so weit entfernt
    von mir wohnt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    zauberhafte Karten sind es geworden.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!
    Das mit der Strukturpaste muß ich auch mal probieren.
    Ganz toll.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Werke, die ihr da gebastelt habt. Der große Umschlag gefällt mir besonders gut.

    LG, Katja Kl. aus HH

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Handschriftstempel finde ich eine super Idee !
    Sehr schöne Karten.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Das war ein wirklich schöner Kurs und der Stempel ist
    seit dem mein Lieblingsstempel.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber wirklich wunderschön
    LG
    Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Der Stempel ist ja toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karten! Die Schablonentechnik mit der Strukturpaste muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Karten. Die wieder ganz toll aus. Danke fürs Zeigen.
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  13. Klasse. Der Stempel ist wirklich toll.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  14. Da habt ihr wundervolle Karten gebastelt, schauen toll aus mit dem Stempel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön gewerkelt, - und die Farben sind genau meins! Klasse auch der Umschlag zur Aufbewahrung...so kann man die erhaltenen Karten nach dem Fest auch gut wegpacken! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karten sind wunderschön - und ich bin wieder ganz begeistert von dem Textstempel.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen