Donnerstag, 4. Dezember 2014

Viele, viele Sterne {4}

Schon das Papier ist voller Sterne und dann habe ich auf die genähte Kreismitte noch drei Sterne übereinander geklebt.
Diese findest Du  h i e r
Für den Stempel klickst Du einfach mal  h i e r  vorbei
Ich hoffe, dass ich es morgen wieder zu mehr kreativen Türchen schaffe :)

 

Kommentare:

  1. Sterne sind absolut in und deine Karte ist absolut klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. <3 so ein schönes Sternenkärtchen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Toll die vielen Sterne und wieder so schön im Kreis genäht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    deine genähten Karten gefallen mir immer. Deine Karte von heute ist wieder mal perfekt. Einfach schön.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  5. Eine Karte schöner als die andere.
    Absolut perfekt .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick, ich liebe diese Farbkombi

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten mit den gezackelten Nähten gefallen mir immer,...und ich möchte es selbt auch schaffen so gleichmässig einen Kreis zu nähen....

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi ist so schön! Und das Sternchenpapier gefällt mir ausgesprochen gut.
    Und nähen kannst du, dass muss man dir lassen.

    Katja Kl. aus HH

    AntwortenLöschen
  9. Das Sternchenpapier ist toll, - wie gut, das im aktuellen Kit der Papierwerkstatt auch eines drin ist, wenn auch in anderer Farbkombi. Ach, und die Sternen-Stanzen werde ich mir auf Dauer auch wohl noch zulegen müssen *lol* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das Sternen- DP ist ja klasse und natürlich auch die ganze Karte.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sterne und rot-weiß - ich merke schon, das ist meine Kombi zu Weihnachten. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh,wie schön!Das Nähen macht sooo viel her,der schöne Spruch und soooooo schönes Sternenpapier....Wo hast du das tolle Papier denn her?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karte!
    Tja, das mit dem Nähen kappt bei mir nicht so, sieht klasse aus auf deinen Karten!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätt mich das nie getraut, aber man bekommt definitiv KEINEN Sternenflash von deiner Karte, sie sieht toll aus!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,

    die Karte gefällt mir sehr gut - v.a. der genähte Kreis!
    Mal 'ne blöde Frage: wie näht man im Kreis?

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht klasse aus!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Der Wahnsinn. Eine tolle Karte. Klasse.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  18. Du erinnertst mich mit Deinen Karten immer wieder
    daran dass die Nähmaschiene auch Papier nähen
    kann. Ich muss es öfter mal machen.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  19. Eine schöne Karte.
    Ans Nähen habe ich mich noch nicht rangetraut :-)
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  20. Wenn ich doch auch so toll nähen könnte! Die Idee begeistert mich immer wieder, aber ausser geraden Nähten klappt nichts bei mir.
    LG Tanja Bubeck

    AntwortenLöschen
  21. oh, die sieht wundervoll aus... auch tolle farbkombi :-)

    AntwortenLöschen
  22. Schööön Sterne gehen immer;-)
    Gruß Ester

    AntwortenLöschen
  23. Obwohl es viele viele Sterne sind, ist es überhaupt nicht überladen!
    Toll!!! :-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen