Freitag, 26. Dezember 2014

Tischdeko

Gestern hatten wir Gäste zum Weihnachtsbrunch und jeder Platz war mit einem solchen Kästchen samt Engelchen auf einer tollen Sternenserviette eingedeckt....
Den Engel gibt bzw. gab es als Die in der Erlebniswelt von Alexandra Renke und die tolle Serviette findest Du  h i e r
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    zauberhaft schön!
    Hast Du den Schriftzug gestempelt oder gedruckt?
    Wenn gedruckt, wie heißt die Schriftart vom Wort "Weihnachten"?
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Tellerdeko!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tischdeko sieht sehr schön aus und Deine Gäste haben sich bestimmt sehr gefreut.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  4. die Tellerdeko sieht sehr festlich aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sieht das alles aus.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    sieht sehr schön aus,

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Tischdeko - gefällt mir :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella ,
    wunderschön , da hat sicher jeder
    Gast ein Hoch auf dich ausgesprochen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Bella, einfach schöööööööön. Da will man doch das ganze gar nicht vom Teller nehmen ;-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  10. wunderschne Tischdeko! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen