Freitag, 5. Dezember 2014

Sternenparade {5}

Diesmal nicht als Wort, auf einer Karte oder als Stoff .... nein - ein schöner Schwung der tollen Schmuckknöpfe und alle mit Sterne bzw. Sternchen :)
Schön - in vielen Farben und aufeinander abgestimmt!
H i e r hatte ich schonmal einen Schmuckknopf auf einem Schlüsselanhänger gezeigt! Möglichkeiten gibt es da vieeeele .... und später zeige ich Dir eine weitere Variante!

Kommentare:

  1. Pünktchen und Sterne, da schmelze ich dahin! Die Knöpfe sehen klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich Gabi an.
    Seit ich Deinen Blog kenne, liebe ich Pünktchen und Sterne auch so sehr :-)
    Schöne Knöpfe.
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die sehen alle sowas von fein aus! <3
    Gruß scapkat

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Bella, die sind sowas von genial aus.. sag mal, verkaufst du die auch?????
    LG anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst Dich gerne per Mail bei mir melden :)

      Löschen
  5. Alle sooooooo schön, - ich könnte mich nicht entscheiden und müsste wahrscheinlich alle nehmen *grins*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    eine Pracht wie sie farblich so schön aufgereiht sind - ganz toll!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Och sind die toll! Ich würde auch alle nehmen müssen, da ich mich nicht entscheiden könnte.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    die Rgenbogenfarben sind wunderschön. Da fällt die Entscheidung schwer
    LG Tanja Bubeck

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    echt schön, sind die mit diesem Glossykleber eingeklebt??
    Was kosten sie???

    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst Dich gerne bei Interesse bei mir per Mail melden :)

      Löschen
  10. Liebe Bella,
    WOW, wie schön diese Knöpfe... Bin ganz begeistert auch von den Farben. Sehen ganz toll aus.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!
    Lg
    Glenda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    die sind wunderschön !

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,
    ich habe sie ja am letzten Samstag schon begutachtet. Die sehen in natura noch viel schöner aus.
    Der Schlüsselanhänger ist seit Sonntag im Einsatz.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  14. Boah Bella, sind die toll... bunt wie der Regenbogen und gleich einem Sternenhimmel :-)

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  15. wieder mal super

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella!
    die sehen echt klasse aus, wie macht man die und wo gibts das?
    LG sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo´s die gibt?
      Bei mir - sind eben selbstgemacht :)
      Bei Interesse darfst Du Dich gerne per Mail bei mir melden

      Löschen
  17. Mir fehlen die Worte !
    So tolle Werke sieht man selten.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. boah, ich kann dir gar nicht sagen, wie schön ich die finde !!! Echt Bella, da beneid ich dich drum, dass du diese Teile selber machen kannst ( ich hoff ja immer noch auf eine Anleitung).
    Und gerade dann noch so zusammen aufgereiht... das obere Bild ist für mich die genialste Farbmischung!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Druckknöpfe befestige ich mit einer speziellen Presse, für die Knöpfe habe ich einfach getestet, was mir persönlich am besten liegt, von der Größe etc.

      Eine Anleitung .... gibt es im Prinzip nicht

      Löschen
  19. Ganz große Klasse !!!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,

    die Karte ist natürlich ein absoluter Hingucker!
    Besonders gut gefallen mir die Sterne.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  21. Oh sind die schön, vor allem die Farben.Wunderbar!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin hin und weg. Bei den schönen Farben kann man sich gar nicht entscheiden.

    Katja Kl. aus HH

    AntwortenLöschen
  23. Oh - diese Knopfparade ist ja herzallerliebst. Da setzt die Menge und die schöne Sortierung noch ein Sahnehäubchen auf die eh schon schönen Knöpf oben auf. :o)
    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  24. Sieht schön aus, am tollsten die in blau und grün

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bella,

    die sind einfach traumschön!Alle!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. :-)
    Ein Sternen-Regenbogen! Sieht total toll aus.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen