Mittwoch, 31. Dezember 2014

Neues Jahr

Zum Jahreswechsel hat sich für jemand ganz bestimmtes eine Neujahreskarte auf den Weg gemacht, mit vielen Glückskleeblättern die ich mit der Cameo geschnitten habe.
Den Stempel habe ich im Werkstattladen bei Alexandra gekauft


Und ich werde mich noch in diesem Jahr mit der letzten Gewinnerin meines Adventszaubers melden :) 
Ich werde 'DICH' in den nächsten Stunden noch ermitteln --- seid also alle gespannt!

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    tolle Karte.
    Ganz viel Glück fürs neue Jahr wünsch ich Dir auch.
    Vielen Dank nochmal für Deine Antwort gestern. Ich bin begeistert.
    Vielleicht treffen wir uns ja mal im nächsten Jahr zum WS der PaWe.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Karte hätte ich gestern
    gebrauchen können , aber ich habe
    keine Neujahrskarten angefertigt .
    Ergo konnte mein Sohn keine abstauben.
    Guten Rutsch !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bella,
    die "Glücks-Karte" ist wieder mal super - wie eigentlich jedes Werk von Dir.
    Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße aus der "Nachbarschaft"
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht wieder toll aus.
    Ich und meine Familie wünschen dir und deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  5. Frisch und fröhlich, - so wie hoffentlich das neue Jahr! Guten Rutsch und alles Liebe für's neue Jahr Bella! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    super schöne Karte und "grün" ist meine absolute Lieblingsfarbe.
    Ich wünsch Dir und dem Rest alles Gute, Gesundheit und Vieles noch mehr für 2015.
    Auf ein Widerhören im neuen Jahr und ich freu mich jetzt schon.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, da bin ich aber gespannt. Sollte ich auch mal Glück haben? Schön wäre es :-)
    Wow, die Karte ist super. Die Kleeblätter sind so toll. Ich wollte die auch haben, aber die werden leider nicht mehr produziert :-(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIESE Kleeblätter habe ich mit der Cameo geschnitten

      Löschen
    2. Uuups. Hihi, dann brauche ich wahrscheinlich auch mal irgendwann so ein Wundergerät ;-)

      Löschen
  8. Eine tolle Karte in einer schönen frischen Farbe.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Kärtchen :D
    liebe Jahresendgrüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Neujahrskarte. Tolle, frische Farben!
    Der Stempel von Alexandra ist auch klasse!
    Ist das gepunktete Papier auch von Alexandra?
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, das Papier ist auch von Alexandra!
      Das findest Du unter der Rubrik:
      Bellas Pünktchenpapier :)

      Löschen