Freitag, 12. Dezember 2014

Nettigkeit {12}

Das heutige Wort hast Du sicherlich schon gelesen :) Passend dazu hätte ich eine kleine Idee um dem Wichtelkind mit einer Nettigkeit eine Freude zu machen.
Dieses Päckchen lässt sich mit einem etwas größeren Filzklebepunkt verschließen und ins Innere sind  zwei Wellnessbad-Päckchen verpackt!
Kurz zur Info:
Das goldene Pünktchenpapier habe ich aus der Papierwerkstatt, die Flügel sind mit einem Sizzix Die gestanzt und ein paar Perlen & Pailetten sind aus meinem Fundus und ich habe sie auf einen Buchbindezwirn aufgefädelt

Heute ist schon der 5.Tag an dem Du  h i e r  für meine Karte stimmen kannst 
.... ich freu mich und sage DANKE!!!

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    was für eine tolle Idee, diese Nettigkeit als Wichtelgeschenk zu verschenken. Gefällt mir sehr.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie wunderschön. Ich liebe diese Punkte und überhaupt... da wäre ich gerne Wichtelkind ;-)
    Sieht einfach nur toll toll toll aus.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Da freut sich aber das Wichtelchen.
    Sehr schön.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ! Habe mir die Stanze bestellt
    und freue mich sehr über diese Inspiration .
    Hoffe der Postbote kommt noch vor Weihnachten
    mit dem Päckchen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. :)) wunderschön ... und ich gehe dann mal auf HIER ... :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Die Flügel sind einfach klasse. Da wäre ich auch gern mal Wichtelkind.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal eine ganz tolle Verpackung. Die Engelsflügel Stanze habe ich auch . Da muss ich sie gleich mal hervor holen .
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, die Flügel sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karte :)
    Gruß und schönen Start ins 3. Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir, wunderbar kombiniert.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. die Perlen sind so toll aufgereiht!
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Nettigkeit.
    Gefällt mir.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Gold wirkt immer sehr edel.
    Und auch heute war ich wieder abstimmen und habe festgestellt, dass dich jemand überholt hat. Ich werde weiterhin jeden Tag für dich voten.

    Sei ganz lieb gedrückt.

    Katja Kl. aus HH

    AntwortenLöschen
  14. über solch eine Nettigkeit würde ich mich auch freuen!
    So wundervoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    schöne Idee gefällt mir.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne und edle Verpackung!
    Wer würde da schon nein sagen ;-)
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  17. Diese Art von Verpackung find ich so edel, dass ich bestimmt ein ganz tolles Geschenk für ganz besondere Menschen.
    Passend zur Weihnachtszeit.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, - diese Perlenkette ist echt ein Hingucker und ich selbst bin letzte Woche schon im Bastelladen auf der Suche nach netten Perlen gewesen....sieht einfach klasse und sehr hochwertig aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen