Sonntag, 7. Dezember 2014

Lesezeichen {7}

Ich wollte normal schon längst gepostet haben... doch irgendwie war ständig was anderes und so kommen meine gestickten & genähten Lesezeichen eben jetzt erst! Ihr schaut sie Euch sicherlich immer noch gerne an und einen Gewinner, heute am 2. Advent lässt sich sicherlich auch noch ermitteln. Lasst Euch mal überraschen :)
Die Lesezeichen gab es an meinem Adventsstand ... mit gestickten Herzen, Sternen oder einem Schriftzug!

Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent

Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön geworden. Tja, meine Nähmaschine und ich sind leider nicht die besten Freunde... leider.
    Die einen schönen 2.Advent
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    die Lesezeichen sind total hübsch geworden. Ich finde das Webband mit den vielen Sternen ja ganz zauberhaft. Weißt du noch, woher du das hast?
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella ,
    du machst dir immer so viel Arbeit !
    Vielen Dank das du uns daran teilhaben lässt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr.Ich hätte da noch das ein oder andere Buch,daß sich damit aufhübschen liesse.....;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    DIE sind ja toll...eins schöner als das andere!
    Meiner Großen würde das türkise mit Sternen gefallen und der Mittleren rot/rosa/lila, das ist sicher ... ich kann mich gar nicht entscheiden - die sind einfach alle schön. Ich beneide ja jeden, der da handarbeitlich so geschickt ist...

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön .... da macht lesen gleich doppelt so viel Spaß.
    Schönen 2ten Advent.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Bücherwurm und Leseratte - einfach genial ! Sie sind alle wunderschön.
    Schönen zweiten Advent.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zwar begeisterte E-Book-Leserin, aber bei diesen Lesezeichen kann man echt schwach werden. Und die leuchtenden Farben - schwärm.

    Katja Kl. aus HH

    AntwortenLöschen
  9. Die Lesezeichen sind klasse geworden - mein Favorit ist das Lesezeichen in Petrol mit den Sternen - ein echter Hingucker! Der oberste Bücherwurm und die dunkle Leserattte haben es mir aber auch echt angetan, die Bänder sind da auch besonders hübsch!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  10. Bella, ich könnt mich so gar nicht entscheiden welches denn das dollste "Haben-Wollen-Müssen" aussendet... Das türkise mit den Sternen, oder die graue Leseratte....., alle wunderschön und mit so viel Liebe gemacht..... LG Tine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    die Lesezeichen sind ja schön. Am liebsten hab ich noch immer ein Buch in der Hand und nicht irgendeinen E Book reader.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    das ist ja ein tolles Lesezeichen. Ich als riesengroßer Bücherwurm bin da sehr angetan, denn so etwas bekommt man leider nirgendwo!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja total toll diese Lesezeichen,....

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sind die schööööön. Jedes Einzelne eine sehr schön.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Ideen hast Du immer, die Lesezeichen sind wieder traumhaft schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Lesezeichen und tolle Farben.
    Sehr schön.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, einfach mal was anderes in tollen Farben!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. die Lesezeichen sehen alle großartig aus! Tolle Farbzusammenstellung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. wow, liebe Bella...die sehen ja superschön aus.
    Ganz begeistert bin ich auch von deinen Chunks,
    die sind wirklich traumhaft schön...tolle Idee auch
    die an den Schlüsselanhänger zu machen !!!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  20. Das graue mit der leseratte wäre mein Favorit. So eine Stickmaschine wäre schon ein Traum , aber genau das wird sie wohl auch bleiben.
    LG JEANETTE

    AntwortenLöschen
  21. Da macht Lesen ja gleich noch mehr Spaß!
    Mir gefällt das petrolfarbene mit den Sternen am Besten, sieht toll aus.

    Danke für's Zeigen...

    AntwortenLöschen
  22. Lesen kann man eigentlich immer und überall. Bevorzugt, wenn man immer gleich wieder an der Stelle ansetzten kann, wo man zuletzt aufgehört hat und noch schöner. wenn man so ein tolles Lesezeichen zur Hand hat, das einem dabei hilft :-)
    Liebe Grüße

    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bella,
    Deine Lesezeichen sind super geworden, leider wohnst du zu weit weg, ansonsten würde ich sicher meine ganzen Weihnachtsmitbringsel an deinem Stand kaufen, du hast einfach immer wieder neue tolle Ideen.
    LG Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die sind ja wieder traumhaft schön. Ich hätte auch schon einen Favoriten ;-)
    Die sind dir bestimmt aus den Händen gerissen worden bei deinem Marktstand oder?
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  25. Toll,toll,toll,einfach schön sind die geworden;0)
    Ich finde auch dass Türkise sehr schön und das graue,aber Sterne sind momentan meine Favoriten.Ich habe heute zu meinem Geburtstag auch einen tollen,großen,rostigen Stern auf einem Sockel bekommen......Sterne sind einfach toll und deine Sachen sind einfach immer sehr schön.
    Danke dass du uns die schönen Bilder zeigst,ich freue mich immer darüber neue,schöne Dinge von dir zu sehen!
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Dani

    AntwortenLöschen
  26. Oh, die Lesezeichen sind ganz toll! Sie sehen richtig edel aus! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Die Lesezeichen sehen alle toll aus, am besten gefällt mir das mit den Sternen, genau meine Farben.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Die Lesezeichen sind wirklich schön. Da ich gerade auch mal wieder ein Buch lese, würde so eins ganz gut passen.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  29. Das sind ja wunderschöne Lesezeichen! Die gefallen mir - als Bücherwurm - natürlich sehr gut ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  30. Deine Lesezeichen sehen klasse aus!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  31. Wow, wieder solch schöne Teile, an denen ich auf einem Markt garantiert nicht ohne Kauf vorbei könnte. Sehr sehr schön. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Bin immer wieder schwer begeistert, was du so alles zauberst mit der Nähmaschine! :-)

    Sarah

    AntwortenLöschen