Dienstag, 9. Dezember 2014

Krimskrams {9}

Wer hat nicht einiges an Kleinzeug .... eben Krimskrams, der irgendwo aufgehoben werden muss :) Mit diesen süßen Lovely 9 Täschchen, die ich nach dem Schnittmuster von Aprilkind genäht habe. 
Bei diesen habe ich zum ersten mal auch Schmuckknöpfe mit auf den  Täschchen angebracht

Praktisch, da sie ja auch zu jeder Zeit ausgetauscht werden können :)

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    das grau-grüne Täschchen finde ich wunderschön und ich habe auch schon nach Aprilkind die Täschchen genäht.
    Super einfach und einfach toll.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind so niedlich. Am besten gefällt mir die blaue.

    Gruß

    Katja Kl. aus HH

    AntwortenLöschen
  3. Superschööön!!!! Bin hin + weg.

    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt die braune Variante, in grau/rot stelle ich sie mir auch schick vor. Ich muss unbedingt mal einen Nähkurs machen, ständig sehe ich so tolle Sachen.

    Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Superschön! Einen geruhsamen Abend!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  6. hach, die sehen ganz schnuckelig aus! Die grüne hätte in meiner Handtasche noch Platz!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    die Taschen sind ganz zauberhaft. Ich habe auch bereits einige genäht und verschenkt :-)))
    Verrätst du mir/und, wie man die Schmuckknöpfe macht?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einer speziellen Presse, Druckknöpfe, Fassungen, Glassteine, Schmuckkleber, Papier und / oder Stoffe

      Löschen
  8. Toll, das Blaue wäre gleich meines.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. @ Doris: Und ich nehme das grüne..... Da wären wir uns schnell einig. Aber ob Bella da so mitmacht?
    Vor allem der Knopf mit der Eule... einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschön die kleinen Krimskramstäschchen. Und die Schmuckknöpfe sind einfach der Hammer.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, soooooo schön. Ich beneide dich echt, dass du so schöne Sachen nähst.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  12. Total goldig! Wieviele dieser Täschchen bräuchte FRAU wohl für die vielen wundervollen Kleinigkeiten, die aufgehoben werden müssen :)

    Alles Liebe,
    Patricia W.

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schön und so praktisch;-)Und die Schmuckknöpfe sind aber auch zu schön

    LG Anja
    P.S.:War auch wieder wählen;-)

    AntwortenLöschen
  14. Nähen is ja nix für mich! Die Taschen sind dir super gelungen und die Knöpfe super süß

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sind total klasse. Die Knöpfe machen sich darauf total gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Idee, um Krimskrams aufzubewahren.
    Wann machst Du nur die ganzen Sachen...Nähen, Stempeln, schneiden...usw.!? :-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  17. Schaue immer wieder gerne auf deine Seite. Du machst wirklich tolle Sachen. Ich denke ich würde mich für die braune entscheiden ;-)-. Aber die Täschchen sind alle so schön das die Entscheidung schwer fallen würde.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. .....auch ich finde sie ALLE wunderschön,
    nicht dass mir eines schon reichen würde für meinen ganzen Krimskrams, den ich habe - aber eines der Schätzchen wäre genial und in dieses feine Täschlein würde auch nur schöner Krimskram aufbewahrt werden.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ja! Der Krimskrams einer Frau vermehrt sich auch auf wundersame Weise ständig, nicht wahr? ;o)
    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  20. Ja, so ein Täschchen ist schon viel wert, da fliegt nicht alles in der Handtasche rum.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  21. So viele süße Täschchen - wieviele
    Stunden hat dein Tag ?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. suuuuuper tolle Idee....auch mit den Knöpfen...genial
    muss mal schauen gehen wie man die Knöpfe herstellt

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  23. Ui fein, sind das die Täschchen, die du im November probiert hast? Ein Traum :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella!

    Super schön, wo bekommt man denn das Material der Knöpfe her?
    LG SAndy aus ERH

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die sind aber schön.
    Was würde denn so ein Täschchen kosten?

    AntwortenLöschen
  26. Schicke Taschen!
    Wie bekommst du die Schriftzüge darauf? Hast du eine Stickmaschine?

    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Täschchen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe ja eine und liebe sie! Für die Version mit den auswechselbaren Schmuckknöpfen könnte ich aber auch wohl noch mal schwach werden ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen