Sonntag, 21. Dezember 2014

Kartenkurs °2 {21}

Wie versprochen zeige ich Dir noch ein paar weitere Karten die während dem Kartenkurs in der Papierwerkstatt entstanden sind. Auch hier kam nochmal der tolle S t e m p e l  zum Einsatz!
Mit dem ganzen Karten-Kit kannst Du einiges an Kärtchen werkeln :)  Ich hab nämlich noch einiges an Papier übrig!
Ein paar neue Stanzen mussten dann natürlich auch mit nach Hause ....unter anderem  diese und  diese

Kommentare:

  1. Alles wie immer " PERFEKT ".
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ... wieder sehr schöne Karten ...
    Der Stempel ist wirklich klasse. Steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste ;-)

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  3. WOW, dass sind alles sehr hübsche Karten geworden. Die gestanzten Schriftzüge sind echt klasse.

    LG, Katja Kl. aus HH

    AntwortenLöschen
  4. 100 % schön. Wie immer
    LG Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  5. Eine Karte schöner als die andere!!

    Schöne Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Der Wahnsinn, was für schöne Karten.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wundervolle Karten aus dem Set hergestellt. Ich glaube, da muss ich auch mal einen Kurse besuchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie fein, da ist ja jede einzelne ein kleines Kunstwerk :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Der "bunte" Kranz ist ja ein echter Hingucker. Hätte ich mich so nie getraut, aber fertig siehts echt klasse aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow sind die alle schön, ganz besonders gefällt mir die
    mit dem Reh.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne wie die andere!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Karten,
    besonders gut gefällt mir der "Eiskristall-Kranz"...

    herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Die Stanzen sind echt klasse, die Karten natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Kann mich nur anschließen, wirklich eine schöner als die Andere. Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Hach, wunderschön.
    Ich glaub, das Karten-Kit brauch ich vielleicht doch.
    Sind auch für nächstes Weihnachten noch wunderschön :-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen