Freitag, 19. Dezember 2014

Glückspilz {19}

Süß & praktisch zugleich sind diese Lovely 9 Täschchen die ich aus Wollfilz genäht habe und diesmal wird die Vorderseite mit einem Fliegen- bzw. Glückspilz geschmückt!
Die Täschchen-Variante einfach um einiges verkleinert gibt im handumdrehen passende Geldbeutelchen :)
Und nicht nur in rot-weiß-grau ... auch in braun-creme-braun/grau meliert machen sich die Täschchen gut :)
 

Kommentare:

  1. Ich LIEBE sie immer noch, - und geb sie nie mehr her!!! Einfach zu schön.....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja auch wieder mal bezaubernd geworden! :)
    Grußs crapkat

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschlein sind klasse geworden, so im Set eine Augenweise. Mein Favorit ist die Version in rot.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. So ein Täschchen mit rotem Pilz habe ich letztes Jahr von meinem Ältesten zu Weihnachten bekommen. Seitdem ist es jeden Tag im Einsatz, damit in der Handtasche Ordnung herrscht.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie schnuckelig! Die rote Version gefällt mir am besten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen toll aus und sind wunderschön... Glückssymbole braucht man immer... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja so was von "pilzigsüß" geworden. Ganz besonders gefällt mir die braune Variante.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Der rote Pilz macht auf dem grauen Hintergrund gleich was her.
    Leider bin ich "nähtechnisch" so ganz unbegabt:-)
    Liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    ich bin echt sprachlos wie du das alles immer hin bekommst, dein Tag besteht doch auch nur aus 24 Stunden......
    Ich finde beide Varianten wunderschön .......und beneide dich um soo viele tolle Umsetzungen ....<3333
    L.g. Alex

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wieder gut gelungen !
    Das Wetter lässt einem ja auch
    Zeit fürs Bastelzimmer.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. die sind zauberhaft und (Glücks-)Pilze sind immer in!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    die sind wirklich ganz zauberhaft geworden.
    Selbst meine 10 Jahre alte Tochter hat gestern ein Lovely Täschchen genäht....soooo toll!!!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Die rot-weiß-graue Variante gefällt mir besonders gut.

    LG

    Katja Kl. aus HH

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh, sind die schöööööön, vor allem die rote Variante.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön, da hat man doch das glück immer an bei. noch einen glückscent rein und dann kann nichts mehr schief gehen. schönen 4. advent
    wünscht regina

    AntwortenLöschen
  16. Total süß.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Wäre ein nettes Neujahrsgeschenk.
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  18. Wow. Gefällt mir sehr.
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen