Dienstag, 30. Dezember 2014

Geldbeutelchen

Wenn ich gestern schon die filzigen Schlüsselanhänger gezeigt habe, geht es heute doch gerade filzig weiter :))) Und zwar mit diesen süßen Geldbeutelchen, die ich in verschiedenen Varianten gemacht habe. Mit dem Glückspilz habe ich sie  h i e r  schon gezeigt und auch ein Stern mit Strasssteinchen macht sich gut daraus

Noch mehr filziges gibt es später :)

Kommentare:

  1. Aaaah, wie süß! Die sind wirklich toll, das Steinchen, der Stern, ... *.* Ich glaube, ich hab Filzfieber :-D
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß !
    Wünsche dir einen guten Rutsch
    ins Jahr 2015 und das du uns
    weiterhin so tolle Sachen zeigst.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja wieder fleißig
    Danke für deine tolle Weihnachtskarte.
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Neue Jahr und viele Kreative Ideen.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!
    Die Filztäschchen oder auch die Schlüsselanhänger haben einfach etwas ganz Besonderes!
    Liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön, kann leider nicht nähen!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschlein wehen wieder klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Täschchen super-knuffig, zum verlieben! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Total süß.
    Liebe Bella, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen