Samstag, 6. Dezember 2014

Für Weihnachtsgrüße {6}

Bald ist er schon wieder vorüber - der Nikolaustag! Ich habe den heutigen Tag genutzt um endlich 'richtig' adventlich zu dekorieren. Durch die Vorbereitungen für den Adventsmarkt und den Markt selbst blieb da die letzten Wochen keine Zeit. Aber jetzt - jetzt ist alles soweit wie es sein soll :)
Und nun zeige ich Dir auch eine weitere Karteninspiration. Ich selbst habe ich mich - irgendwo im Netz - leider weiß ich nicht mehr genau wo (Pinterest oder irgendein Blog???) bei dem Stern inspirieren lassen. Mir haben die verschiednen übereinander geklebten Elemente so gut gefallen, dass ich damit diese Weihnachtskartenvariante gemacht habe.
Den Stempel findest Du h i e r, die schönen Holzsternchen bekommst Du in der Papierwerkstatt - ich habe sie am Donnerstag noch im Laden hängen sehen :) 
Ach ja - letzten Dienstag war ich ja auch zum Kartenkurs in der PaWe ..... die Ergebnisse werde ich natürlich auch noch zeigen

Kommentare:

  1. Eine schöne Kombination , die immer gut ankommt .
    Schönen 2. Advent und Freude an deiner Deko
    wünsche ich dir .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    bei dieser Karte schlägt mein Herz sogar bei Rot kariertem Papier höher :-) Eine traumhafte Karte.
    LG aus Österreich
    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht toll aus, Sterne sind immer klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    die Karte ist so was von toll, dass Du mir die Entscheidung doch glatt abgenommen hast, welche ich dieses Jahr werkeln werde. DANKE Dir und bis bald....
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    tolle farb kombi, die Karte hat das gewisse etwas.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Eine klassische Farbkombination die immer gut ankommt,...wieder eine sehr schöne KArte

    AntwortenLöschen
  7. Klassisch und schön. Gefällt mir sehr gut. Ich glaube ich muss an den Basteltisch..
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer, einfach toll. lg moni

    AntwortenLöschen
  9. Stern mit Banner, - coole Kombi! Und die Farben, herrlich schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und der Stempel ist toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Karte! Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,

    das ist wieder eine sehr schöne Karte - auch die Farbkombi gefällt mir gut.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wunderschön. Irgendwie bin ich noch nicht wirklich im Weihnachtsmodus angekommen und das obwohl ich schon alles geschmückt habe.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Karte! Holzsternchen hab ich auch erst bestellt :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Sehr klasse! Das war jetzt mein Betthupferl am Ende eines schönen Tages noch eine schöne Karte zu sehen!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Farbkombination!
    Ein schöner Schriftstempel!
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  17. Super schön gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbkombi aus kraft, weiß und dem Tüpfelchen rot.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist wunderschön. Die Farbkombi pefekt. Schön.

    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  19. Der Textstempel ist wundervoll, glaub den muss ich mir für nächstes Jahr zulegen ;o) Die Karte gefällt mir auch sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Karte. Danke fürs Zeigen.
    Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. sehr schöne Karte!
    Hoffe Du hattest gestern einen schönen Nikolaustag!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbkombination ist für weihnachten perfekt. Sehr schön .
    ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  23. Sterne gehören einfach in die Vorweihnachtszeit. Den Lagenlook finde ich wunderschön.
    LG Tanja Bubeck

    AntwortenLöschen
  24. Eine traumhaft schöne Karte. Die Farbkombi ist wie immer sehr elegant.

    Gruß

    Katja Kl. aus HH

    AntwortenLöschen
  25. Eine wunderschöne Karte. Soooo schön.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Belle,
    diese Karte ist ja der absolute Hit. Auch wenn meine Weihnachtskarten schon alle verschickt sind, muss ich diese doch unbedingt - etwas abgewandelt - nachbauen. Mal sehen, vielleicht ist sie ja schon für das nächste Jahr!?

    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen