Dienstag, 16. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten {16}

Ähnlich hatte ich schonmal eine Karte ... allerdings ein anderes Format und mit Engel! Und irgendwie war die Karte für mich nicht so stimmig aber mit dieser bin ich zufrieden :)
Ich hoffe auch Dir gefällt sie?
Das schöne Papier mit den großen goldenen Punkten ist aus Papierwerkstatt - nur leider ausverkauft :(((
Die Sterne findest Du  h i e r  - ich finde die gehören zur weihnachtlichen Grundausstattung :) , für den Stempel klickst Du h i e r
Ein bisschen goldene Strukturpaste kam auch noch zum Einsatz.....
 

Kommentare:

  1. Gefällt mir wieder sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diesen Stempel immer schöner, mit jedem mal wo ich ihn sehe!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. Toll das goldene Papier. Ich habe dieses auch verarbeitet und Weihnachtskarten daraus gemacht. Ich finde es klasse.
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden.
    Leider sind die Stempel schon
    ausverkauft.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, ich liebe das Papier ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mir fehlen bei dieser Karte einfach die Worte .... so schön ist die geworden. Wahnsinn, was Papier alles für Wunder vollbringen kann. DANKE fürs zeigen und für Deine kreativen Ideen.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Bei Dir wird einfach jede Karte immer wider schön :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht sehr schön aus, besonders der Stempel gefällt mir gut.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  11. eine Karte mit einem großen WOW!!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    die Karte ist wunderschön.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist sehr schön , es passt alles sehr gut zusammen.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer wunderschön, einfach perfekt!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Und wieder eine traumhaft schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  16. Der schöne Stempel ist ja leider schon seit einiger Zeit ausverkauft, zumindest immer dann, wenn ich mal in den Shop schaue. Aber: er wird den Weg noch zu mir finden! *zwinker*
    Ansonsten wieder eine wunderschöne Karte mit dem gewissen Etwas, - mag ich! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,

    wieder ein Traum von Karte, aber der Stempel kommt erst auf deiner Karte so richtig zur Geltung. Auf der Seite von Alexandra Renke wäre er mir nie aufgefallen. Eigentlich sollte sie immer ein Foto von einem fertigen Projekt von dir dazu einstellen, dann würden die mit der Produktion gar nicht mehr mit der Produktion nachkommen ... müssten vergrößern... viele neue Arbeitsplätze würden entstehen....
    Ich glaube ich wäre Stammkunde :-) .... leider muss ich mir meist irgendwo her Ideen holen :-( ... Danke dir, dass du dein geniales, kreatives TUN mit uns teilst.

    Liebe Grüße

    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,
    das ist auch ein sooooo schöner Stempel,tolle Karte

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,

    eine super tolle Karte - ich bin verliebt!
    Ich glaube, das ist mein absoluter Favorit ;-)

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Karte. Der Wort-Stempel ist klasse.
    Hab leider keinen mehr ergattern können.
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen