Dienstag, 9. Dezember 2014

★ Adventszauber ★ {9}

Das erste Drittel der Adventszeit ist schon vorrüber :(     .... es geht einfach soooo schnell und daher kommt auch schon wieder das neue Wort - die passende Karte folgt in Kürze!


Sternenregen

Kommentare:

  1. Überall, wo man jetzt so hinschaut, sind Sterne dekoríert. Sie gehören einfach zur Weihnachtszeit dazu. Obwohl bei mir eigentlich das ganze Jahr über Sterne zu sehen sind. Unter einem Sternenregen würde ich mich auch mal stellen, wenn alles glitzert.
    Einen schönen Tag wünscht
    Jutta W:

    AntwortenLöschen
  2. sternenregen,....wenn das Wetter nachts schön ist braucht man bei uns bloss zum Himmel zu gucken,........

    AntwortenLöschen
  3. Ich will einen Sternenregen
    über dein Bettchen legen,

    Er soll dir leuchten in der dunklen Nacht
    Glück bescheren und das er mit dir lacht,

    Wachen über dich und mit dir sich schlafen legen
    das alles will tun der liebe Sternenregen

    Auf das du ohne fürchten die Äuglein schließt
    und das der Zauber des Sternenregens durch deine Träume schießt

    Ich will einen Sternenregen
    über dein Bettchen legen,

    Und sanft streichelt er deine Wangen
    auf das du keinen Grund mehr hast jemals zu Bangen,


    Schlafe fein träume schön von deinem Sternenregen
    denn ich werde ihn dir jede nacht über dein Bettchen legen.


    Zu Sternenregen

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    ach ich lieeebe Sterne, im Prinzip begleiten sie mich als Deko das ganze Jahr und haben dann an Weihnachten Hochsaison bei mir.
    Viele Sternschnuppen-Grüße
    Nicole Bu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Einen Sternenregen werden wir ja bald live haben. Am 14. Dezember soll es ganz viele Sternschnuppen regnen. Hoffe ich hin früh genug wach, damit ich auch ein Paar sehen werde.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Da denke ich an den August, das ist doch die Zeit der Sternschnuppen, gell. Aber wie ich hier lese, ist für den 14. Dezember auch so etwas zu erwarten? In diesem Fall wünsche ich mir Nebel-und Wolkenfreie Zone und Wachheit für den Abend!
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Sternenregen als Schneeregen, würd ich sagen, denn zweiterer ergibt nur Matsche :D
    Gruß und schönen Dienstag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Erinnert mich an eine Pixigeschichte die wir unseren Zwillingen gefühlte 300 X vorlesen durften! :-)

    LG + tolle Karte Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wir warten noch auf unser Sternchen !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Einen Sterneregen gibt es in der Weihnachtszeit in den meisten Geschäften und auch bei mir zu Hause .
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  11. Sternenregen...
    Ich mag Sterne - vor allem zu Weihnachten - besonders gerne.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  12. Sternenregen....gibt es bei uns hier fast an jedem Fenster wie mir gestern aufgefallen ist: in silber aus Metall, in weiß aus Porzellan, aus Holz mit frischem Grün an der Tür...überall...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Sterne sind Himmelkörper. In der Weihnachtszeit schmücken sie Karten, Verpackungen, Geschenkboxen, Tüten , Tannenbäume und vieles mehr. Aber auch außerhalb der Weihnachtszeit begegnen uns Sterne . Zum 'Beispiel auf der amerikanischen Flagge und auf den Trikot unserer Weltmeister. Sterne gehören zum Leben dazu.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,

    Sternenregen in der Natur ist schön - aber bei uns schaut's grad schlecht aus ... NEBEL!
    Und auf Karten kann man ihn das ganze Jahr verwenden.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend,
    Sterne gehen immer und werden immer beliebter.
    Ich freu mich schon auf Sylvester, dann gibt es auch einen Sternenregen am Himmel, schöööön.
    Gruß
    Nicole aus E.

    AntwortenLöschen
  16. Bei Sternenregen muss ich sofort an das DP der Weihnachts-Kollektion von Alexandra Renke denken... Weihnachten ohne Sterne wäre kein Weihnachten!

    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  17. Sterne sieht man momentan in allen Variationen. Passt zur Weihnachtszeit, aber auch zu Geburtstag, Geburt etc.
    Und bei Dir liebe Bella, sind Sterne auch oft zu sehen.
    Sehr schön.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  18. Sterne sind toll, am Himmel und auf Karten. Die gehen immer.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Sternenregen möchte ich für nächstes Jahr an der Terassentür haben... Die Idee reift so langsam im Kopf, ich hoffe, ich bekomme es umgesetzt ;-)

    Sarah

    AntwortenLöschen