Montag, 8. Dezember 2014

★ Adventszauber ★ {8}

Wir starten in die 2. Adventswoche und mein 'Inspirations-Wort' soll nicht nur für heute, sondern für immer gelten :)

Glück


GLÜCK - davon bräuchte ich bitte auch ein wenig .... und Du kannst mir dabei helfen! Wie? .... Das erfährst Du in Kürze! 

Kommentare:

  1. Glück - ich habe Glück, dass ich zwei gesunde und liebe Kinder habe, die mir sehr viel Freude bereiten.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    Glück ist für mich, dass ich tolle Kinder habe und so leben kann wie ich es möchte. Ein toller Mann und natürlich unsere Goldendoodledame Lotte.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Glück,...ist das Leben das ich jeden Tag lebe und das ich dises Lebensfreude an andere weitergeben kann

    AntwortenLöschen
  4. Glück... könnte ich es einfangen, würde ich es zusammen mit ein wenig Sternenstaub in die Welt streuen... so hätten wir alle etwas davon!
    Gruß Britti
    Für 'Dein Glück' drücke ich Dir die Daumen...!

    AntwortenLöschen
  5. Glück..
    wir dürfen in Frieden Leben, haben schöne Wohnungen
    und genug zu essen!!!
    Darauf sollten wir uns öfter mal besinnen.
    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Glück bräuchte ich auch mal etwas öfter.
    Aber dir wünsche ich von ganzem Herzen ganz viel Glück.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. einer meiner Lieblingsstempel: "Glück ist die Summe schöner Erinnerungen".
    Aber da du diese Woche wohl etwas konkreteres brauchst: ich wünsch dir, dass dein Vorhaben klappt!
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  8. gerne gebe ich Dir meine Stimme :-)

    AntwortenLöschen
  9. Glück ist wenn wir Arbeit., genug zu essen und eine wunderbare Familie haben und natürlich Frieden.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella, mein Stimmchen hast Du für dein Glück schon bekommen ;)
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella, Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie auf das Große vergebens warten....

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir viel Glück mit deiner wunderbaren Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Glück - möchte ich morgen auch haben wollen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,

    mit dem Glück ist das so eine Sache - manchmal bin ich mit meiner Situation glücklich, und manchmal bin ich in der gleichen Situation unglücklich ... es kommt halt immer auf meine momentane Stimmung an.
    Aber ich denke, im Großen und Ganzen führe ich ein glückliches Leben - man muss sich nur immer vor Augen halten, dass es Menschen gibt, denen es (deutlich) schlechter geht bzw. die weniger Glück haben.

    Eine schöne 2. Adventswoche und LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,
    dann dir viel Glück und vielleicht bleibt ja auch was für mich übrig.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  16. Glück - lich macht mich jeden Tag der Besuch deiner Seite, deine vielen schönen Werkeleien!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella.
    Das Glück verbirgt sich oft in kleinen Nieschen des Alltages, man muß es nur sehen.
    In diesem Sinne viel "Glück".
    Lieben Gruß
    Nicole aus E.

    AntwortenLöschen
  18. Glück bedeutet für mich meine Familie ,meine Freunde und wenn ich meine Enkelin strahlen sehe. Dir ,liebe Bella , wünsche ich viel Glück - meine Stimme hast Du .
    herzliche Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  19. Das kleine Gfück übersieht man oft. Viele hoffen und schauen nach dem großen Glück. Glück bedeutet für mich, dass alle meine Lieben gesund sind.
    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  20. Meine Familie ist mein Glück.Ich bin letzte Woche wieder glückliche Oma eines gesunden Enkelkindes geworden.So einen kleinen Wurm im Arm zu halten,das ist Glück pur.
    Bella,die Karte ist super! Meine Stimme hast du und ich wünsch dir ganz viel Glück!
    L.G.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Glück kann jeder brauchen - viel Glück für dich!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Glück ist ein schönes Wort und schön, wenn man es besitzt.
    Jeder kann Glück gebrauchen.
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  23. Glück kann schon etwas ganz kleines sein mit einer riesen großen Wirkung!

    Sarah

    AntwortenLöschen