Sonntag, 7. Dezember 2014

★ Adventszauber ★ {7}

Wir haben den 2. Advent .... daher wünsche Euch allen einen schönen 2.Adventssonntag

Kerzenschein


Kommentare:

  1. Tamisiertes Licht,....auch den zarten Duft darf man nicht vergessen,......

    AntwortenLöschen
  2. Gehört zum Advent wie Plätzchen, Heimlichkeiten, Tannenbaum
    Krippe vorfreude und ......
    Gruß Ester

    AntwortenLöschen
  3. Jeden Abend mit den Kindern bei Kerzenschein mit den Adventskalender lesen <3
    Schönen 2. Arbeitsalltag!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  4. Genau passend zur Adventszeit ist Kerzenschein am schönsten. Denn wenn schon um 17.oo Uhr es dunkel wird
    macht so ein Kerzenlicht es doch noch viel heimeliger und kuschelig auf dem Sofa. Und wenn man noch Duftkerzen hat, was will man mehr.
    Einen schönen 2ten Advent und eine tolle Arbeitswoche Dir und dem Rest da draußen.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella ,
    Kerzenschein ist doch das Wichtigste ! Habe mir
    gestern noch auf einem sehr schönen Weihnachtsmarkt
    3 neue Leuchter gekauft. Kann leider nicht immer daran
    vorbeigehen.
    Noch einen schönen Sonntag und bis später.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Kerzenschein gehört dazu, erhellt einfach die dunkle Zeit!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Beim Kerzenschein zweier dicker roter Kerzen frühstücke ich gerade :-)
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  8. Brennende Kerzen gehören zur Adventszeit einfach dazu.
    Einen schönen 2. Advent wünscht
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  9. ADVENT
    Elise Hennek

    Im Advent bei Kerzenschein
    die Kindheit fällt dir wieder ein.
    Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
    lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
    Des Jahres Hektik langsam schwindet
    und Ruhe endlich Einkehr findet.
    Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
    als im Advent bei Kerzenschein


    Mein Beitrag zu Kerzenschein.Schönen 2. Advent.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    Advent und Weihnachten, undenkbar ohne Kerzen. Irgendwie ist es immer ein kleiner zauberhafter Moment, wenn man eine Kerze entzündet.
    LG
    Nicole Bu

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese dunkle Jahreszeit eigentlich nicht.Aber durch den Kerzenschein wird alles ein wenig heller und gemütlicher.Einen schönen 2. Advent.
    L.G.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Heute schon der 2. Advent!
    Ja, zum Advent gehört der Kerzenschein einfach dazu!
    Schönen 2. Advent!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  13. kuschlige Sofazeit, mit Buch, Tee & Kerze - schön geschmückte Fenster, die einem abends auf dem Weg nach hause freundlich entgegenleuchten - das Lichterfest Gestern in unsrem Ort ...
    Kerzen gehören zum Winter und zu den langen Nächten, und selbst batteriebetriebene Teelichter ( wie grauslich!!!!) können in unserer ach so zu Tode modernisierten Welt die echten Kerzen nicht vertreiben!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  14. Die dunkle Jahreszeit ist ja nicht so meinee. Aber mit vielen Kerzen und einem Feuer im Kamin machen wir es uns dann ganz kuschelig und schön.
    Schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3.Advent. Macht es euch gemütlich bei Kerzenschein und Keksen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    ich liebe diese Jahreszeit, nicht die kälte oder das "uselige" Wetter, sonder den Kerzenschein. Er hült alles in ein schönes warmes Licht. Einfach gemühtlich.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Lieben Gruß
    Nicole aus E.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,
    bei uns gab es heute früh schon Kerzenschein zum Frühstück - es sah wunderbar aus mit den 2 leuchtenden Kerzen :)
    Gruß und einen schönen 2. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  18. Erinnert mich an Gemütlichkeit + Beisammensein

    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  19. Mit das Schönste an der Adventszeit ist der Kerzenschein. Wann zündet man sonst übers Jahr schon mal Kerzen an? Vielleicht mal ein paar Teelichter, aber sonst? Ich mag außerdem die elektrischen "Kerzen" draußen an den Tannenbäumen oder an den Fenstern, wenn überall alles weihnachtlich erleuchtet ist.
    LG u. einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  20. Kerzenschein ist einfach wundervoll . So schön "heimelig "
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  21. Kerzenschein gehört einfach in die Weihnachtszeit. Es macht das zu Hause so schon gemütlich.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  22. Ja, Kerzenschein gehört auf jeden Fall zur Advenszeit dazu. Erstens weil es schon so früh dunkel wird und der Schein einer Kerze auch noch Ruhe ausstrahlt und zum anderen weil der Advent ja sozusagen das Warten auf die Ankunft des einen bedeutet, der auch immer als das Licht der Welt bezeichnet wird :-)

    Auch von mir von Herzen einen schönen besinnlichen 2. Advent.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  23. Kerzenschein kommt bei mir gleich zum Einsatz!Und ich liebe Duftkerzen,riecht toll und ist sooo gemütlich...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Kerzenschein passt zur Adventszeit. Gestecke, Weihnachtskränze oder wer noch welche hat auch für den Tannenbaum...

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Kerzen(schein) und bei mir kommen immer eine ganze Menge zum leuchten. Mir wurde gesagt, es sieht aus wie die Landebahn am Flughafen ... tststs
    Da gibt es den Ausdruck von mir, ich gehe jetzt den Flughafen ausleuchten.
    einen schönen zweiten Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Ich freue mich jedes Jahr auf die "dunkle" Jahreszeit, die mann mit Kerzenschein zum erleuchten bringt, dazu eine gute Tasse Tee - was will man mehr.
    LG Tanja Bubeck

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bella,

    tja, Kerzenschein passt ja perfekt in die Adventszeit. Und heute scheinen gleich 2 Kerzen ;-)

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  28. Kerzenschein bringt Ruhe und Entspannung, dabei eine Tasse Tee und Kekse......., Weihnachtsgeschichten lesen, herrlich..
    Ich wünsche euch allen einen wundervollen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  29. Das haben wir heute gemacht.... bei Kerzenschein gefrühstückt. Sooo schön. Ich finde es strahlt dann so viel Ruhe aus.

    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  30. Einen schönen 2. Advent für Dich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsch Dir eine schöne zweite Adventswoche.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Kerzenschein... ein absoltuses MUSS in der Adventszeit! Am liebsten mit Kokosduft :)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  33. Kerzenschein , nicht nur in der Adventszeit schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  34. Egal ob im Sommer draußen, wenn's langsam dunkel wird oder im Herbst/Winter im Haus. Kerzenschein geht immer...es macht das Leben so gemütlich! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe es die ganze Wohnung nur mit Kerzen zu beleuchten.
    Es hat so etwas gemütliches und warmes bei dem tristen Wetter.

    Sarah

    AntwortenLöschen