Samstag, 20. Dezember 2014

★ Adventszauber ★ {20}

Wir sind im letzten Wochenende vor dem Weihnachtsfest und ich kann mir vorstellen, dass gerade heute noch gaaaaanz viele auf der Suche nach dem richtigen Geschenk sind. Ich habe sie zum Glück alle beisammen :) muss sie jetzt nur noch - irgendwann - hübsch verpacken!

 


Geschenke
 

Kommentare:

  1. Geschenke : müssen nicht immer gross sein auch Kleinigkeiten können total schön sein....

    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Puh - nur noch zwei Kleinigkeiten verpacken und dann wäre ich startklar. Heilig Abend kann kommen. ;o)
    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  3. Geschenke für Weihnachten besorge ich schon im Herbst - dies hat bisher ganz gut geklappt.
    Einen schönen 4. Advent wünscht
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  4. Wir schenken uns zum Glück innerhalb der Familie nichts mehr (den Konsumterrorismus muss man einfach nicht mitmachen). Nur noch mit meinem Mann schenke ich mir etwas und dieses Jahr haben wir eine Vorgabe (neben den BVB-Puschen, die wir uns gegenseitig schenken): Etwas Kreatives... ja, sollte mir eigentlich leicht fallen... habe schon eine Idee... die Umsetzung? Ja, muss dringend dieses Wochenende bei!!! ;o)))
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns in der Familie wird, ausgenommen die Kinder, nichts mehr geschenkt. Darüber bin ich auch sehr froh. Aber verschenken tu ich gern so nette Kleinigkeiten, muß nix großes sein. Ich finde, so unerwartete Mitbringsel kommen viel besser an.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Für meine Brüder gibts ein Fläschchen Wein und sonst nur für Nichten, Neffen, Mama, Patentante und Freunden eine Kleinigkeit... Mir fehlen noch 2 Sachen, aber das geht schnell :-)
    Ich schenke soooo gerne... nix großes... aber ich liebe die Freude in den Gesichtern der Beschenkten... und einiges ist sowieso selbst gemacht, da steckt dann noch viel Liebe mit drin :-)

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Unser ältester Enkel ist schon sehr
    gespannt welche Geschenke das
    Christkind bringt ! Er kann es kaum
    abwarten.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hier und da noch eine Kleinigkeit und mal sehen, was mir noch so in den Einkaufskorb fällt, denn ich verschenke so gerne. Aber vor allem das Einpacken macht mir riesigen Spaß.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ein Geschenk ist noch unterwegs und kommt hoffentlich noch pünktlich an, ein Geschenk ist heute bei uns eingezogen und fiepst wie ein Hamster (Hund), und der Rest wird am Wochenende eingepackt. Jetzt muss nur noch das Wetter weihnachtlicher werden, jetzt grad haben wir hier Gewitter!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist alles schon verpackt und liegt versteckt im Schrank ;-)

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  11. das letzte bestellte Geschenk ist noch immer auf dem Postwege unterwegs...aus der Schweiz..., alles andere wird jetzt gleich noch liebevoll verpackt. Bei uns bekommen die Kiddies was und wir Erwachsenen losen im Vorwege wer wen beschenkt.. So bekommt jeder eine Kleinigkeit und alle haben auch noch etwas von ihrem Weihnachtsgeld übrig!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich freue mich schon meine Geschenke zu verschenken.
    Gibt es etwas schöneres?
    Lieben Gruß
    Nicole aus E.

    AntwortenLöschen
  13. Die ersten Geschenke gab es gestern bereits auf der Weihnachtsfeier meines Arbeitgebers:-)
    Das schönste an Geschenken ist, wenn sie von Herzen kommen und für eine Überraschung sorgen.
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  14. Hab grad erst welche verpackt =D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Heute sind noch ein paar bei mir angekommen ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    hab mir grad selbst ein Geschenk gemacht:ein neuer Laptop,da meiner Samstag den Hitzetod gestorben ist!Und Männe hat ihn grad eingerichtet,daß grösste Geschenk überhaupt,sonst ging hier gar nix,hihi
    LG Anja

    AntwortenLöschen