Donnerstag, 18. Dezember 2014

★ Adventszauber ★ {18}

Tag 18 meines Adventszaubers.... und heute mit folgendem Wort, dass Dich angenehm durch den Tag begleiten soll :)
  Weihnachtsduft 

Kommentare:

  1. Weihnachtsduft - der Duft von Orangen, Glühwein, PLätzchen, Zimt,.....Kaminfeuer,......

    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtsduft - einfach herrlich, wenn die Wohnung nach Plätzchen, diversen Gewürzen und Zitrusfrüchten riecht.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtsduft... lecker, das sind vor allem Gewürze... und natürlich Plätzchenduft ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ist Weihnachtsduft der Geruch des frisch aufgestellten Tannenbaums. Es darf an Weihnachten wirklich alles fehlen (inkl. Plätzchen und Geschenke), aber der Baum muss sein! :o)
    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Weihnachtsduft ist für mich, der Duft von frisch gebackenen Plätzchen, der Duft des frisch geschlagenen Weihnachtsbaums. Diesen Duft strömt vor allem die Fichte aus. Die mir auch viel besser gefällt als die Nordmanntanne, weshalb wir jedes Jahr extra zu einen Plantage fahren und dort selbst eine absägen.
    Zum Weihnachtsduft gehört auch ein leckerer Tee und der Duft von brennenden Kerzen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella ,
    überall umgibt mich der typische
    Weihnachtsduft ! Der schönste für mich ist
    dieses Jahr aber der unverwechselbare
    Babyduft unseres Enkelchens.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen liebe Bella,
    Weihnachtsduft nach Plätzchen, Marzipan, Orangen und Gewürzen, das ist was ganz arg feines :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Weihnachtsduft soooo schön.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  9. Weihnachtsduft ist einfach herrlich.. Kerzen, Plätzchen, Mandarinen... alles zusammen einfach ein toller Duft.
    Ach ja, die Taube ist gestartet ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  10. Weihnachtsduft fehlt noch ein bißchen hier im Haus. Backen ist bisher grippebedingt ausgefallen und die Tanne kommt erst Montag/Dienstag ins Haus. Aber: wir machen es uns trotzdem gemütlich. Schön auf dem Sofa vor'm Ofen. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Mit Weihnachtsduft verbinde ich den aufgestellten Weihnachtsbaum und Glühwein in der Tasse.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Weihnachtsduft?
    Da denke ich zu erst an Zimt- & Tannenduft.
    Aber 'eigentlich' gibt es noch soooo viel schöne Düfte zu Weihnachten...Plätzchen-, Kerzen-, Glühweinduft...
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  13. WEIHNACHTSDUFT

    Jens-Robert Schulz

    Schnee vom Himmel fällt hernieder,
    Flocken wirbeln durch die Luft
    und das ganze Land ist wieder
    eingehüllt in Weihnachtsduft.

    Höher schlagen Kinderherzen,
    nicht mehr lang', dann ist's soweit
    und im Lichterschein der Kerzen
    singt man Lieder dieser Zeit.

    Freude, Glück, Zufriedenheit
    kehren ein in jedes Haus;
    wundersam im weißen Kleide
    sieht die Winterlandschaft aus.



    Mein Weihnachtsduft ist Orange/Nelken!!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    für mich ist Weihnachtsduft eine kombination aus Plätzchen, Kerzen, Gewürze, Glühwein und frischen Tannenzweigen.
    Lieben Gruß
    Nicole aus E.

    AntwortenLöschen
  15. Weihnachtsduft ist für mich Orangen, Nelken, Tannenbaum und Zimt.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich denke dann immer ans Plätzchenbacken, ausgepustete Kerzen und Mandarinen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  17. Erinnert mich an Plätzchen, Glühwein!!

    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  18. Weihnachtsduft ist für mich der Duft der Tanne, der Duft in der Küche beim Plätzchen backen mit Zimt, Nelken etc.
    Orangenduft, Glühweinduft...da könnte man Einiges aufzählen.
    LG Miri

    AntwortenLöschen