Mittwoch, 17. Dezember 2014

★ Adventszauber ★ {17}

Heute in einer Woche ist die Adventszeit schon wieder vorbei und wir feiern Weihnachten :)
Advent & Weihnachten sind auch immer verbunden mit...........



Überraschungen

Kommentare:

  1. Ich liebe es überraschungen für andere zu machen, oder auch Pakete zu bekommen

    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, wenn ich andere überraschen kann und wenn ich selbst überrascht werde.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Glitzern in den Augen meines Mannes immer unbezahlbar, wenn ich ihn zu Weihnachten mit einem selbst gemachten Geschenk immer wieder überraschen kann.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. laut wikipedia:
    Mit Überraschung bezeichnet man das Erleben unvorhergesehener Situationen, Gefühle oder Begegnungen, unerwarteter Worte, Geschenke und Ähnliches.

    Ich finde das trifft es perfekt...
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Oh,ich liebe Überraschungen!Gern überrasche ich jemanden,werd aber auch gern selbst überrascht

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. In den letzten Jahren hab ich sehr viele Überraschungen für andre Leute gemacht, und anscheinend haben sich einige davon verabredet, dieses Jahr mich zu überraschen. Jedenfalls durfte ich mich über so manche Karte, oder geschickte Kleinigkeit freuen, und es war total schön, auch mal etwas zurück zu bekommen.
    :)

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  7. ja ja es wird viele Überraschungen geben, für meine Kinder zumindest.
    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es, andere Menschen zu überraschen, finde es aber auch sehr schön, überrascht zu werden. Und sowas kommt öfter vor als man denkt :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Trotz Grippe werkel ich grad noch ein ein paar Kleinigkeiten, die hoffentlich dann auch eine Überraschung für die Beschenkten sind. Keine Überraschung wird dieses Jahr das größte Geschenk für unsere Lütte: sie bekommt einen kleinen echten Hund und der wird schon am Wochenende bei uns einziehen. Ich hoffe aber, das wir sie mit den Kleinigkeiten drumrum, die noch von den Großeltern und Paten kommen, etwas überraschen können. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    ich liebe Überraschungen!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wer wird nicht gerne mal überrascht. Ich finde es schön, wenn ich was verschenke, womit der Beschenkte gar nicht damit rechnet.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  12. Überraschungen hab ich jeden Morgen in meinen Adventskalendern drinnen, und was für feine =D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Überraschungen !
    Freue mich sehr uber unerwartete Dinge.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,
    nicht alle Überraschungen erfreuen mich.....aber ich bin mir ganz sicher, dass ich deine sehr mag!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  15. Wenn man den beschenkten wirklich mit Überraschungen eine Freude machen kann, ist das doch für einen selber auch eine schöne Freude.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Überraschungen auch sehr gerne:-) und freue mich, dass ich dieses Jahr meinen Schatz auch überraschen kann, da ich wirklich 2 tolle Geschenkideen hatte:-)
    Liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe Überraschung! Vor allem, wenn ich andere überraschen kann!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Überraschungen... wer mag sie nicht?!

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Überraschungen, ganz besonders wenn Sie von Menschen kommen die man mag.
    Manchmal ist es aber auch eine Zerreisprobe, wenn man es nicht weiß und Andere schon.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella,
    ich mag Überraschungen so gerne, da wird man direkt wieder zum Kind! Aber genauso gerne überrasche ich meine Liebsten und Überraschungen gehören genauso zu Weihnachten wie Plätzchenduft und Kerzenschein!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  21. Solange es positive und schöne Überraschungen sind, finde ich sie schön :-)
    Auch Du verzauberst uns mit Deinem Adventskalender immer wieder mit neuen Überraschungen ;)
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bella,
    Überraschungen sind ein zweischneidiges Schwert. Das habe ich festgestellt, als ich mit Ende 20 einen Pinguin-Schlafanzug bekommen habe. ;o) Seither schreibe ich wieder eine Wunschliste. So muss sich niemand etwas aus den Fingern saugen, ich freue mich garantiert und da ich nicht weiß, wer sich wofür entschieden hat, bleibt auch ein wenig Überraschung dabei.
    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen