Samstag, 13. Dezember 2014

★ Adventszauber ★ {13}

Wir starten in das 3. Adventswochenende ... die Zeit rennt und rennt und daher auch das passende Wort des Tages :)

Zeit

Kommentare:

  1. Zeit - oh da fällt mir ganz viel ein
    1. die Zeit vergeht viel zu schnell, kaum zu glauben wie lange ich schon die Schule verlassen habe, das meine Tochter schon läuft,...
    2. die Tage müssten oft 48 Stunden haben um alles machen zu können was ich möchte
    3. sich Zeit nehmen für die Familie und sich (zum scrappen), und dafür oft lieber mal das Putzen sein lassen,......
    4. die stille Zeit: wie man auch den Advent bezeichnet ist leider gar nicht mehr so still, sondern ehr die hektischste im ganzen Jahr
    ......daher ist es notwendig langsam zu tun und von jedem Augenblick zu profitieren.....

    Ein schönes Wochenende und LG

    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. "Zeit" werd ich ab heute leider nicht mehr so viel haben,denn der Urlaub ist vorbei.Heut gehts wieder los....
    Aber is ja bald Weihnachten!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Zeit wäre schön, wenn wir dies jeder/jedem und sich selbst schenken könnte. Vor allem in der Adventszeit scheint jede/jeder gestresst zu sein.
    Schenk wir uns doch ein wenig Zeit ;-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Die wichtigste zeit ist immer der Augenblick.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir heike

    AntwortenLöschen
  5. Zeit. Zeit mit/für die Familie ist mir persönlich sehr wichtig.
    Einen schönen Samstag
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  6. Zeit, haben wir alle genug, nur unsre Prioritäten sind oft falsch gesetzt, und wir haben es verlernt auszusortieren und uns zu beschränken, ebenso, wie wir es verlernt haben im "jetzt und hier" zu leben.

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella ,
    die Zeit des Wartens war gestern glücklicherweise
    vorbei. Jetzt müssen wir den Neuankömmling noch
    gegutachten . Nach dem ersten Foto gleicht er
    seinem großen Bruder sehr.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ja,... die liebe Zeit,... sie rennt immer so schnell dahin,...
    Ich bin dieses Jahr allerdings sehr froh, da ich bereits alle Geschenke eingepackt habe:-) Nicht wie sonst immer erst am Abend vorher. Dies gibt einem ein viel beruhigteres Gefühl und ich kann die restliche AdventsZEIT viel mehr genießen. Wir haben uns ganz fest vorgenommen, es nächstes Jahr wieder so zu halten (...schau mer mal, ;-) )
    Einen schönen 3. Advent!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  9. Zeit- fast keiner hat heute mehr Zeit, dabei könnte es anders sein, wenn wir anders planen würden.
    Ich nehme mir heute die Zeit, um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.
    Einen schönen Adventssamstag mit viel Zeit wünscht dir
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  10. Zeit: ist was ganz kostbares! Und man sollte sie sich immer nehmen, denn es lohnt sich!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    ja die liebe Zeit. Man hetzt von einem Termin zum anderen und ist im streß und vergist manchmal die wirklichen ruhigen leisen Momente warzunehmen und zu genießen.
    Gruß
    Nicole aus E.

    AntwortenLöschen
  12. Zeit,das ist etwas,das immer fehlt.Gerade um die Weihnachtszeit könnte man davon mehr gebrauchen.Ich wünsche einen schönen 3.Advent!
    L.G.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    Weihnachten und Zeit, dass sind so zwei Dingecdie schwer zusammen passen.

    LG Ute + eine entspannte Zeit

    AntwortenLöschen
  14. In den Adventswochen nehmen wir uns einfach zu wenig Zeit für schöne Momente!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Zu wenig Zeit momentan....alles stressig und gehetzt, gar nicht so, wie's eigentlich zu dieser besinnlichen Zeit sein sollte. Aber ich gelobe Besserung und hoffe auf ganz viel ruhige Zeit an den Feiertagen! LG Tanja
    Im übrigen wünsche ich dir genügend Zeit für die vielen Dinge, die du noch bis Weihnachten erledigen willst ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Mehr Zeit zu werkeln hätte ich auch gerne
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  17. Zeit ist das wertvollste was wir haben, Die einen gehen damit sehr verschwenderisch um die anderen überlegen wie sie ihre Zeit verplanen. Zeit kann man für sich selber oder für andere verbrauchen. Jeder sollte für sich überlegen ob er irgendjemanden nicht ein bischen Zeit schenken kann, und damit bei jemanden ein kleines Lächeln auf das Gesicht zaubert.

    AntwortenLöschen
  18. Woher nimmst Du nur die ganz Zeit neben Beruf und Haushalt und Leben auch noch soooo unsagbar kreativ zu sein??? Ich bewundere Dich dafür.
    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  19. Zeit ist das Kostbarste und Einfachste, das wir haben und teilen / verschenken können.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  20. Die Zeit rennt nur so dahin.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Die Zeit läuft einem durch die Finger, sie vergeht einfach zu schnell.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  22. Die Zeit rennt und leider manchmal viel zu schnell... ruckizucki ist das neue Jahr angebrochen und der Alltag hat uns wieder... man sollte die Zeit immer gut nutzen und wissen, dass die eigene Zeit in den Händen ...

    AntwortenLöschen