Mittwoch, 10. Dezember 2014

★ Adventszauber ★ {10}

Das 10. Wort für den heutigen Tag....


Wünsche

Kommentare:

  1. Wünsche - ich wünsche mir Gesundheit für unsere Kinder und uns und viel gemeinsame Zeit zum gemeinsamen Entdecken...

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche hat jeder sicherlich viele! Heute wünsche ich Dir, liebe Bella, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im kommenden Jahr.
    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir, dass meine Familie und ich gesund bleiben und jeden Tag zusammen genießen können.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Bella,
    Wünsche.... hat jeder. Für mich Gesundheit meiner Familie, Glück, Erfolg, Zufriedenheit.
    Das Gleiche WÜNSCHE ich dir auch.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachtswünsche
    Ich wünsche dir Frieden in dieser Zeit, Stunden der Besinnlichkeit,
    helle Lichter in der Dunkelheit und eine schöne Weihnachtszeit.
    Ich wünsche dir ein Weihnachtsfest,
    das dich vielleicht erkennen lässt,
    der Sinn der Weihnacht ist- so war’s Gottes Wille- Frieden. Mitmenschlichkeit, Hoffnung und Stille.
    Ich wünsche dir Weihnachtslieder bei Kerzenlicht und ein Fest der Freude und Zuversicht.
    Mit Menschen, die an dich denken
    und dir einen Weihnachtswunsch schenken.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche gibt es viele. Meist sehr materielle. Aber die Gesundheit, das Glück, die Familie, eben alles was man sich nicht kaufen kann sind viel, viel wichtiger.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    ich sammle die Weihnachtswunschzettel meiner Tochter seitdem sie ihren ersten Wunschzettel gemalt hat. Nun ist sie acht und ich sammle noch ein paar Jahre weiter. Wenn sie achtzehn wird, kriegt sie die gesammelt Werke zu Weihnachten.
    LG

    Nicole Bu

    AntwortenLöschen
  8. Für die Kinder ist es das Wort des Monats.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche gehen mir nie aus, wer scrappt hat eh 100erte von Wünschen, das Material geht ja nie aus :)

    Ich wünsche dir: einen gesegneten, guten Tag!
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  10. Der größte Wunsch ist Gesundheit !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    ich sage meinen Kindern immer, Wünsche kann man viele haben, aber ob sie in Erfüllung gehen weiß man nicht( beide sind 17 )

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche - die hat jede von uns! Gesundheit wünsche ich mir am meisten!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich stimme Ute zu ;-) den gleichen Spruch hört mein Sohn auch immer vor seinem Geburtstag oder vor Weihnachten... allerdings ist unser Sohn erst 7

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche mir heute ganz ganz viel Glück für meinen Termin im Krankenhaus.... Wünsche hat der Mensch so viele, viele die andere Menschen ihm erfüllen können, viele aber die keiner erfüllen kann... aber zu den Wünschen gehört ja auch immer noch das Wort Hoffnung...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    momentan habe ich nur einen Wunsch, das meinSohn den Ausbildungsplatz bekommt, den er gerne haben möchte.

    Dir, liebe Bella, wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. "Das gefährlichste im leben ist, wenn Wunschträume in Erfüllung gehen" . Aus Momo von Michael Ende.
    Wünsche hat jeder, aber manchmal ist es auch gut, wenn wünsche wünsche bleiben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche hab ich viele...
    Aber wichtig wäre mir Gesundheit und Frieden.
    Gruß Ester

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab heute den dringenden Wunsch, daß mein Geldbeutel wieder auftaucht! :(
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  19. Man sollte sich Wünsche erfüllen, aber auch immer mindestens einen Wunsch unerfüllt lassen! :-)

    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Wünsche kommen von Herzen........
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich würde mir Gelassen- und Zufriedenheit wünschen. Das würde vieles leichter machen.
    Gruß
    Nicole aus E.

    AntwortenLöschen
  22. Wünsche habe ich viele. Aber alles geht nicht. Dann kann ich auch geduldig warten, vielleicht erfüllen sie sich. Aber wenn es nicht sein sollte dann ist es eben so. Als Erwachsener kann man so denken aber Kinder müssen es erst lernen. Es ist auch immer wieder schön in Strahlende, erwartungsvolle Augen zu sehen . Kinder sind etwas ganz besonderes.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bella,

    das Wort passt ja perfekt in die Weihnachtszeit ... jetzt hat ja jeder Wünsche! Die Kinder schreiben aufgeregt ihre Wunschzettel - und alle hoffen auf Erfüllung ihrer Wünsche.
    Schade, dass manche Wünsche nicht erfüllt werden können.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  24. Wünsche gibt es viele, aber die größten kann man nicht kaufen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Wünsche....werden auch dieses Jahr zum Feste wieder erfüllt. Sogar der größte unserer kleine Maus: ein kleiner Hund!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen