Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender to go ... die Nächsten {1}

Wenn wir schon am Tag es ersten Kalendertürchen sind, zeige ich Dir auch noch die beiden anderen Varianten meiner Adventskalender to go :)
Bei dieser 'Verpackung' habe ich gold & grau kombiniert.....  mit tollem Sternenpapapier von  h i e r
Den Stempel 'Weihnachtsgeheimnis' findest Du  h i e r

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    einen wunderschönen 1. Adventstag und die Idee mit den kleinen "To-Go-Kalender" finde ich supertoll.
    Danke fürs zeigen und auf die weitern Tage bin ich schon ganz gespannt.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    deine Adventskalender to go gefallen mir sehr gut. Ganz besonders hat es mir die grau Gold Variante angetan. Freu mich schon auf die nächsten Tage :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    Die beiden Varianten sind super schön geworden!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Varianten sind sehr toll

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt süß , diese kleine Kalender! Habe auch schon ein paar verschenk. Vielen Dank für's Zeigen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Einer schöner als der Andere. Mein persönlicher Favorit ist allerdings das Sternchenpapier. Ein Traum.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella ,
    da kann man sich schlecht entscheiden !
    Ich finde den mit gold und grau super .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    die braune Variante hat mir ja schon super gefallen, aber die gold-graue verschlägt mir glatt den Atem.
    Der Stempel ist echt Klasse und passt hierzu super gut.

    Katja Kl. aus HH

    AntwortenLöschen
  9. gold und grau - ungewöhnlich, aber ganz toll! Gefällt mir sehr

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,

    also die beiden Varianten gefallen mir beide sehr gut - da kann ich mich gar nicht entscheiden (muss ich ja zum Glück auch nicht)!

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  11. Ah....das Sternenpapier ziert bei mir mein Dezember Daily, - ich habe mir dafür die beiden Collectionen von Theresa Collins gegönnt. Ging nicht anders. Musste einfach *zwinker*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Uiuiui, du treibst es ja bunt ;-) nicht nur gold, rot, grün, sondern alle Farben packst du in den Advent du Künstlerin :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  13. So viele schöne Kalender. Einer schöner als der andere.
    Die Gold-Grau Kombination ist besonders toll.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,

    die Kalender sind ja noch schöner als die im letzten Post.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Beide auch sehr schön, ich mag besoners die Farbkombi
    Gold!
    Schönen Abend!
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,

    danke für die tolle Idee diese süßen Kalenderchen zu verpacken. Auch wenn meine schon eingewickelt sind, werde ich mir die Idee sicherlich für etwas anderes behalten :)
    Und so kann ich endlich mal die tollen Sternendies testen, die liegen nämlich noch ungenutzt herum - manchmal muss man aber auch zu seinem Glück gezwungen werden :)

    Viele Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  17. Die Variante Gold-Grau gefällt mir sehr ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  18. Sehen auch beide superschön aus, auf die Idee, Gold mit Grau zu kombinieren wäre ich jetzt auch nicht gekommen, sieht aber klasse aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,
    auch hier ist wieder einer schöner als der andere... ganz toll... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,
    ich bin ganz begeistert von den Adventkalendern. Mein Favorit ist die Variante mit den Sternen - sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Mini-Adventskalender. Gold und grau ist gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie doch toll :-)
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bella,
    die zwei Varianten sind auch wieder sehr schön. Beide gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bella,
    den Zackenstern habe ich bereits im vergangenen Jahr bei dir bewundert. Toll auch mal Gelb im Advent zu verbasteln.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella,

    ... wow, sehen die toll aus.
    Mir gefällt die grau/gold Kombi am besten und das Sternenpapier ist traumhaft schön.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin jedesmal paff von deiner wunderschönen Arbeit-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  26. ...auch diese beiden Varianten sehen toll aus ! und der Stempel "Weihnachts -Geheimnis" ist mein ABSOLUTER Lieblings-Renke-Stempel!!...deshalb habe ich ihn auch und verwende ich ganz oft.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Die beiden Verpackungen sind ja auch wieder super schön!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  28. Da passt wirklich alles zusammen. Tolles Papier.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  29. Uuii,das Sternenpapier ist aber sehr schön und der Stempel "Weihnachtsgeheimnis" eignet sich ja auch super für den Kalender.Muß ich mir für nächstes Jahr merken

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  30. Oh, beide sind so zauberhaft! Meine Favorit ist grau-gold!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  31. Die Kombination grau-Gold gefällt mir sehr gut.
    Wäre ich selber nicht drauf gekommen, da ich nicht der Gold-Fan bin. Aber es geht tatsächlich und sieht spitze aus!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Hi,
    die werden ja immer schöner, könnte mich kaum entscheiden :-)
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  33. Die sind alle wunder, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  34. Super schön, mein Favorit ist die Glitzervariante mit dem tollen Schneeflockenpapier.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  35. Ah, die sind auch sehr schön, ich würde den mit den bunten Schneeflocken nehmen wenn ich einen aussuchen dürfte.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  36. Das Sternchenpapier ist aber auch zu bezaubernd!
    Bislang konnte ich mich nicht überwinden, einen Bogen anzuschneiden :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Hi, das ist ja bei super Idee��Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  38. Auch klasse. Das gelbe DP gefällt mir auch gut dafür. So einen Kalender würde ich auch gerne geschenkt bekommen.

    AntwortenLöschen