Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender to go {1}

Wer öffnet nicht gerne ein Türchen von einem Adventskalender? 
Und es gibt ja die verschiedensten Arten von Kalendern unter anderem eben auch den Adventskalender to go :)  Klein, handlich und zum mitnehmen sind diese Schokolinsen-Kalender, denen ich eine 'hübsche Hülle' verpasst habe
Einmal die braune Variante mit den Waldtieren ....
.... und dann noch rot - weiß mit ein bisschen Glitzer

Magst Du noch mehr von diesen Teilchen sehen? Dann komm einfach später nochmal vorbei ;)))

Kommentare:

  1. Toll hast Du die Kalender eingekleidet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    diese kleinen Adventskalender finde ich richtig witzig - ein tolles Mitbringsel und noch schöner, wenn sie so wundervoll eingebettet sind :)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Diese kleinen Kalender sind wirklich zauberhaft und als kleines Mitbringsel einfach klasse. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella, diese langgezogene Optik, das Strukturpapier, die Sterne, der tolle Hirschkopf-Stempel, die Holzsternchen.... alles in Allem ES SIEHT EINFACH GANZ TOLL AUS, was du da wieder gebastelt hast. Auch die Sterne, die du mit einer Niete verbunden hast... tolle Idee. Ich liebe beide Varianten. Liebe Grüße

    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, die sind ja toll. Ich wusste gar nicht dass es so was gibt... soooo schöööön. Ich liebe Schoooookiiii :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Mitbringsel und wenn sie dann noch so schön gestaltet sind...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Ich habe auch einige gebastelt und in den letzten Tagen verschenkt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklcih superschöne "Kleinigkeit" über die sich die beschenkten sicherlich freuen.
    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  10. Super- die muss ich mir auch besorgen.
    Danke für die Anregung!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    Wirklich sehr edel geworden.

    LG Ute G. :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  12. Alle beide sehen toll aus. Da kann man sich gar nicht entscheiden. Wunderschön.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  13. Ich stehe auf Hirsche, deshalb gefällt mir der braune Adventskalender besser.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,
    ich glaube im letzten Jahr hattest du die kleinen Kalender auch schon gezeigt.....aber auch dieses Jahr sind sie wieder genauso schön. Ich bin gespannt und freu mich schon jetzt wieder auf die vielen Tage Adventskalender bei dir. DANKE dafür !
    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,
    eine schöne Idee, über die man sich doch immer freut. Beide Varianten sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  16. ...die sind ja mal wieder zucker...

    liebe grüsse
    caro g.

    AntwortenLöschen
  17. Welch eine Pracht !
    Wohl dem der so etas bekommt .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Beide wieder wunderschön, wie immer. Und ich freu mich auf die nächsten Tage.
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  19. Andrea Scherbarth1. Dezember 2014 um 16:29

    Liebe Bella,
    auch liebe diese kleine Schokolinsenkalender und verschenke sie gerne. Mir gefällt die braune Variante mit den Waldtieren total gut. Danke für die schönen Anregungen. Ich freue mich schon auf Deine Adventkalender voller hübscher Ideen und Rezepten. Danke dafür.
    LG Andrea Scherbarth

    AntwortenLöschen
  20. Die braune Variante ist mein Favorit!
    Wunderschöne Idee :-)

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  21. Beide Varianten finde ich sehr schön und in Deiner ganz besonderen Art gestaltet.Ich freue mich auf die nächsten Tage und bin gespannt auf Deine Ideen. LG Uli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella,

    also von diesen beiden ist der rote mein Favorit.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefallen beide Varianten sehr gut... jede etwas besonderes auf ihre ganz eigene Art...
    Freue mich schon auf die vielen tollen Inspirationen Deines Adventskalenders...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella!

    Sehr schön, nur für kleine Kinder finde ich diesen Adventskalender immer etwas gefährlich sieht eben wie ein Medikamentenblister aus.
    Aber für uns große sehr schön.

    Lg Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  25. Die braune Variante ist ganz meine Linie, sie passen perfekt zu dem Hirsch-Motiv... wobei die rot-weißen auch super in den Advent passen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Varianten,besonders der braune.Ich hab diesmal auch 3 verschiedenen Varianten gemacht,sind alle gut angekommen

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bella,
    Ich mag sie auch sehr, diese kleinen Teile.
    Hab im vergangenen Jahr auch den ein oder anderen verschickt.
    Hab Dank, dass du dir wieder soviel Mühe machst, uns den Advent schön zu gestalten.
    Liebe Grüße Gisa

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich finde die Kalender auch voll schön. Selber gemacht habe ich allerdings noch nie einen...

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde diese kleine Adventskalender so süss, doch leider gibt es iese hier nicht käuflich zu erwerben!
    Mir gefallen beide Varianten!
    Danke für deinen Adventskalender und deine Inspirationen!
    Merci
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  30. Kalorien in homöopatischen und hüftfreundlichen Dosierungen :) - heute hat mich so ein Kalenderchen per Post erreicht, und darf nun meinem Männe seinen Arbeitsalltag versüßen ;)

    Deine Varianten sind sind sehr schön geworden!
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bella,
    toll das du wieder einen Adventskalender machst. Ich fande Ihn letztes Jahr schon schön und ich freu mich schon was du alles tolles Zauberst. Den Advntskalender to go finde ich sehr schön besonders den Braunen. Dieses Jahr habe ich mich auch von dir insperieren lassen und auch einige gemacht und verschenkt. Die freude war groß.
    Auf eine schöne Adventszeit
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bella,

    ooh die sind so schön, da fehlen einem die Worte.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bella,
    auch ich habe in den letzten Jahren die Adventskalender to go verschenkt. Meine wurden jedoch nicht so aufgehübscht wie deine.
    Die braune Variante finde ich persönlich am schönsten.

    ♥liche Grüße

    Katja Kl. aus HH

    AntwortenLöschen
  34. Mein Favorit ist die braune Variante

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  35. Cool, die kleinen Adventskalender oder? Ich habe die dieses Jahr auch verschenkt. Auf meinem Blog kannst du meine Verpackung dafür sehen. Sind gut angekommen und deine bestimmt auch. Die braune Variante gefällt mir sehr, so Ton-in-Ton, dann das tolle Holzoptik PP. Herrlich! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Sehen klasse aus, die kleinen Adventskalender.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  37. Beide Varianten sind superschön, aber die braune gefällt mir noch nen Tick besser. Sieht richtig edel aus!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Bella,
    Naturtöne und Rentiere gehen immer. Tolle Idee!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Der braune mit den Holzsternchen ist soooo schön!
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  40. Wieder einmal tolle Ideen, muss ich mir für´s nächste Jahr merken!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schöne Idee, für Leute die viel unterwegs sind.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. diese kleinen Adventskalender sind tolle Geschenke!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  43. Die rote Variante ist mein Favorit.
    Ich liebe die Stern-Stanze ;-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  44. Zwei tolle Versionen! Die braune ist mein Favorit :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  45. Beide sehr schön gestaltet!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen