Sonntag, 14. Dezember 2014

★ Advenszauber ★ {14}

Ich wünsche Euch allen heute einen schönen 3. Advent! Ich werde nun endlich mal mit meiner Weihnachtsbäckeri starten - bisher war da ja noch keine Zeit für und irgendwann möchten die ca. 20 Sorten ja auch gebacken werden :)))

Weihnachtsglück

Kommentare:

  1. Weihnachtsglück - die Zeit mit der Familie zusammen zu sein

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestern meine letzten 2 Sorten gebacken, jetzt fehlt nur noch der Stollen ;-)
    Viel Spaß heute beim Backen.

    LgG

    AntwortenLöschen
  3. Unser Weihnachtsglück ist 50 cm lang
    und 4015 g schwer !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen beim Backen!
    20 Sorten, das ist ja der Wahnsinn!
    Bin schon gespannt auf Deine Weihnachtsplätzchen-Kreationen ;-)
    Und zum Wort Weihnachtsglück schließe ich mich meiner Vorrednerin scrapgrit an.
    Weihnachtsglück - die Zeit mit der Familie zusammen zu sein.
    Wünsche Dir, liebe Bella einen schönen 3. Advent!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachtsglück ist wenn meine Kinder und meine Enkelin da sind und wir gemeinsam den Tag / Abend verbringen.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachtsglück ist für mich, wenn meine Familie da ist und ich meine Kinder mit ihren strahlenden Auge sehe.
    LG
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachtsglück ist für mich, dass ich mit meiner Familie das Weihnachtsfest feiern kann, ohne dass jemand von uns krank ist.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  8. Weihnachtsglück ist... wenn man erkennt, dass Weihnachten wahr ist: Jesus Christus - der Sohn Gottes, kam für Dich & mich auf diese Welt, zeigte uns, wie der Vater ist, und trug unsre Schuld ans Kreuz. Neues Leben ist möglich, Freiheit ist möglich: wenn man sich einlässt auf ihn, dann ist jeden Tag Weihnachten!
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  9. Wow, 20 Sorten? Bella hast du schon Urlaub? Weihnachtsglück.... findet man in so vielem um sich herum... auch wenn für viele der eigentliche Sinn von Weihnachten anders gedeutet wird. Am schönsten ist aber immer noch die Freude in den Gesichtern der Anderen.... Lieb Bella, du bereitest mir sooo oft eine Freude durch deinen Blog und ja, das ist für mich auch gerade ein Stück vom Weihnachtsglück :-) GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  10. Ich wusste gar nicht das es dieses Wort so gibt, noch nie gehört!!
    In meiner Vorstellung ist es ein glückliches Beisammensein.

    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    unsere Keksvorräte sind schon stark geschrumpft... ;-)) aber nach Weihnachten bin ich auch immer froh, wenn alles aufgegessen ist. Irgendwie schmeckt es auch vorher am besten.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  12. Weihnachtsglück ist für mich,das Weihnachtsfest im Kreis meiner Familie zu feiern,mit unseren Kindern und Enkelkindern.Ich wünsche Allen einen schönen 3. Advent!
    L.G.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß beim weihnachtsbacken und viel glück für deine Karte.LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend,
    ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent. Ich habe mit der Weihnachtsbäckerei noch nicht angefangen. Ich habe es mir für das nächste Wochenende vorgenommen. Dir viel spaß beim Plätzchen backen. Welche Sorte sind den deine lieblings Plätzchen?
    Lieben Gruß
    Nicole aus E.

    AntwortenLöschen
  15. Unser Weihnachtsglück: das es uns allen gut geht.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Mein Weihnachtsglück besteht aus ganz kleinen Dingen...
    Gruß,scrapkat

    AntwortenLöschen