Montag, 15. Dezember 2014

★ 2. Chance ★

Ist das nicht toll ... Kleinigkeiten zu gewinnen, die dann auch noch soooo praktisch sind? 
Und falls Du es gestern schon bei Imme versucht hast und vielleicht kein Glück hattest, bekommst Du heute bei mir eine 2. Chance, eines der tollen Verpackungs-Kits zu gewinnen. 
Imme war nämlich so nett und hat mir für meine Blogleserinnen ein Kit zur Verfügung gestellt :)))) 
Was Du tun muss ist ganz einfach:

Hinterlasse mir bitte bis heute 23:59 einen Kommentar und erzähle mir, was für Dich wichtig beim Geschenke verpacken ist und vielleicht hast du ja Glück und das Kit ist die nächsten Tage schon bei Dir Zuhause.
Das Kit gibt es aber auch (solange der Vorrat reicht) bei Imme für jede Bestellung ab 30€ gratis dazu!!! Also: Vielleicht brauchst Du noch mehr schönes und aufeinander abgestimmtes Verpackungsmaterial? Ich habe die ersten Wichtelgeschenke schon mit Papiertüten, Papierwolle, Sticker & tollen Bändern verpackt :)))

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    das ist ja toll, vielen lieben Dank für die Gewinnchance!! Das Kit sieht super klasse aus.
    Also für mich ist ganz wichtig, dass alles schön zusammenpasst - Papier, Geschenkbänder, Anhänger etc. Und was natürlich auch wichtig ist, ist dass das Papier und die gesamte Verpackung zu dem Anlass passt. Also weihnachtliches Papier an Weihnachten, Frühlingspapier an Ostern....
    Sei herzlich gegrüsst und starte gut in die Woche
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    ich kann mich da meiner Vorrednerin nur anschließen.

    Für mich ist beim Geschenke verpacken wichtig, dass alles zusammenpasst und ab und an auch eine kleine "Schwierigkeit" bzw. eine kleine Verpackungsüberraschung eingebaut ist.
    Gerade bei Kindern ist es toll, wenn sie hier und da kleine "Verstecke" entdecken, wo z.B. noch was Süßes oder ein kleines Pixi-Buch verpackt ist.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. oooh, das ist ja toll, und die Gewinnchance möchte ich gerne nutzen!
    Für mich wichtig beim Geschenke verpacken: ich mache es gerene ganz in Ruhe, höre nebenher schöne Musik und die Verpackung soll liebevoll sein und harmonisch aussehen.
    Es macht einfach Spaß, wenn die Leute das Päckchen schon von außen bestaunen und schön finden.
    :)

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank. da mache ich doch gerne mit!!!! So tolle Farben.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja cool, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich finde es immer sehr schön, wenn die Geschenkverpackung harmonisch und stimmig ist.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist suuper schön. Bei mir müssen Geschenkverpackungen auch harmonisch von den Farben her sein. So merkt man schon an der Verpackung die Liebe zum Detail.

    AntwortenLöschen
  7. Schenken tu ich gerne und wenn dann auch noch die Verpackung passt dann ist es doppelt so schön.
    Gruß Ester

    AntwortenLöschen
  8. Da versuche ich doch auch gerne mein Glück!
    Wer verpackt NicHt gerne in so himmlischem Geschenkpapier, abgestimmt bis ins letzte Detail? Da macht das Schenken doppelt Freude.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuch auch gern mal mein Glück...
    Ich mag es, wenn alles aufeinander abgestimmt ist, also Papier und Band. Das Verpackungsmaterial von Imme eignet sich da ja hervorragend :-))
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Verpackungskit, vielen Dank!
    Gerne versuche ich mein Gluck!
    Ich verpacke Geschenke leide,schaftlich gerne und beim verpacken, verpacke ich viel Liebe mit ein!
    Papier, Geschenkbänder sowie Etiketten und weihnchtliche Anhänger stimmen immer überein!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich wäre happy über solch ein
    tolles Paket. Ein schön verpacktes
    Geschenk ist doch schon die halbe Miete.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    was für ein feines Verpackungskit :)
    Ich probiere sehr gern mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen.
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Kit ist der Hammer. Tolle Farben, super abgestimmt.
    Das gefällt mir.
    Da erfreu ich mich schon an der Verpackung.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,
    tolles Verpackungskit! Ich liebe es, wenn alles farblich abgestimmt ist, Papier, Kordel und Etikette!
    Wünsche dir einen guten Start in diese Adventswoche.
    Mit liebem Gruss
    Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Sooo schöne Papier!
    Bei mir ist es wichtig, dass es schnell und unkompliziert geht, denn im Umgang mit Geschenkpapier bin ich nicht so der Meister ;o)...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    das Verpackungskit ist echt schön! Für mich ist es bei der Verpackung (wie natürlich auch beim Geschenk) wichtig, dass alles individuell zum Beschenkten passt. Stil, Farben und Design - alles harmonisch aufeinander abgestimmt. Ich persönlich mag besonders schlichte Verpackungen mit besonderen Highlights - Anhänger, Schleifen Etiketten usw.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,
    ich finde es total schön wenn alles aufeinander abgestimmt ist. Über das Kit würde ich mich natürlich sehr freuen, denn genauso liebe ich es...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,

    mir ist es wichtig, daß es zum Beschenkten passt, dann sollte es doch schlicht aber mit kleinen Highlights sein!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,
    für mich ist wichtig das alles harmonisch abgestimmt ist
    und mit liebe aufgepimt ist.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella,
    ich mag es, wenn die Farben miteinander harmonieren:-)))
    Und ich achte immer drauf, dass ich die Päckchen individualisiere.
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bella,
    vielen Dank für die Möglichkeit, eines dieser tollen Packsets zu gewinnen...es sieht einfach viel schöner aus, wenn beim ersten Anblick des Päckchens alles aufeinander abgestimmt ist...außerdem kann man trotzdem jedes Päckchen individuell gestalten und es sieht (egal was für ein Inhalt sich versteckt) immer nach "mit Liebe hangemacht" aus :-) Viel Glück allen, die mitmachen und eine schöne, restliche Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bella,
    bei mir muss die Karte passend zur Geschenkverpackung sein - und natürlich zum Beschenkenden passen.
    LG Tanja Bubeck

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bella,
    mit der Verpackung fängt alles an. Ein liebesvolles, schönes aufeinander abgestimmtes Drumherum, Geschenkverpackung und Karte, ist für mich schon wie ein Geschenk.
    Danke für Deine Aktion.
    Liebe Grüße
    Sabine R.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, für mich macht die Verpackung den Ton, da hat schon jedes noch soo kleines Geschenk seinen bestimmten Charakter
    und für das Auge eine Wohltat....

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bella,
    eine schöne Verlosung!
    Ich liebe es, für meine Lieben die Geschenke schön zu verpacken, mit Kombi-Farben, die schön harmonieren. Eine schöne Schleife und einen schön bestempelten Anhänger dazu.
    Für mich persönlich ist als die liebevoll gestaltete Verpackung als wichtiger als der Inhalt :-)
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bella,
    Geschenkverpackungen müssen meiner Meinung nach stimmig sein. Passend zum Baum, zum Tisch oder zum Kleid. Je nach Anlass <3 Ich mag gerne, wenn ein kleiner Tag am Geschenk ist, mit einer lieben Botschaft oder einem persönlichen Gruß. So sieht man, das der Schenkende sich Mühe gegeben hat.
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bella,
    ich habe zwar nie Glück bei Verlosungen, probiere es jetzt einfach mal.
    Ich liebe es, Geschenke einzupacken und sehr wichtig ist für mich auch der Geschenkanhänger, der passend dazu gefertigt wird.

    Viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bella
    ich habe am Liebsten alles aus einem Guß: die Verpackung, das Tag und die Karte sollen die Farben des Geschenks aufnehmen. Nur für Weihnachten nehme ich einheitliche Farben bei der Verpackung, elegant aufeinander abgestimmt, so siehts richtig schön aus unterm Baum.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Ach Mensch, die Imme, - die ist ein Knaller oder? Hat tolle Sachen im Shop und das geht auch noch immer so schnell...
    Das VerpackungsKit hab ich schon bei ihr auf dem Blog bewundert, einfach nur schön. Ich glaube, das würde ich erst mal nur streicheln...
    Was mir am Verpacken wichtig ist? Das es mir selbst gefällt, das ich es am liebsten nicht hergeben mag, weil's so schön verpackt ist. Und das der/die Beschenkte schon leuchtende Augen nur wegen der Verpackung bekommt. Denn bei einer schönen Verpackung kann man sich sicher sein, das sich jemand Mühe gegeben hat. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Wau, das wären genau meine Farben ;-)
    Danke schon mal im Voraus
    Kicza christine

    AntwortenLöschen
  31. Also bei soll man sehen daß das Geschenk mit gaaanz viel Liebe eingepackt wurde. Und dazu gehören für mich tolles Papier und Stoffschleifen!!!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Bella,
    ich verpacke gerne die Geschenke mit einem kleinen Extra, in diesem Jahr binde ich an meine Geschenke farblich passende Weihnachtskugeln oder einen kleinen Mistelzweig aus dem Garten. Das Kit sieht wirklich sehr verlockend aus!
    Ganz liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bella,

    ich liebe es nicht nur zu Weihnachten Geschenke zu verpacken. Es werden nur Sachen verschenkt, die auch
    dem jeweiligen Beschenkten gefallen und dann werden sie entweder ein wenig aufgehübscht und dann in selbstgemachte Boxen gesteckt und mit Schleife, Band und Tannenzweigen geschmückt. Kleine Anhänger dran mit Wünschen und fertig zum Verschenken.
    Tolle Idee von Imme ..... und von Dir natürlich auch.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Eine schöne Kordel oder ein tolles Schleifenband hübschen jede Geschenkverpackung auf. Das gehört einfach dazu.
    Natürlich sollte farblich alles zusammen passen ;)
    Ich wünsche dir noch einen schöne Adventszeit!
    Christine

    AntwortenLöschen
  35. Ich nehme mir viel Zeit zum Geschenke einpacken,mit toller Weihnachtsmusik.Für jeden individuell mit viel Liebe und Schnick Schnack,farblich abgestimmt.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bella,
    ich liebe Geschenke zu verpacken, denn jede Kleinigkeit wird durch ein paar Accessoires zum "wertvollen" Geschenk.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe tolle Verpackungen, die man am liebsten gar nicht öffnen mag. Meine Mama kann das ganz toll. Ich habe das leider nicht geerbt, ich bin wohl zu ungeduldig dafür. Ich suche gerne schönes Geschenkpapier aus u. verpacke am liebsten etwas, was sich in geraden Boxen befindet, dann wird es bei mir wenigstens gerade. ;-) Schöne Geschenkanhänger dazu, gerne etwas persönlicher gestaltet. Was ich gar nicht mag ist, wenn das Papier so dünn ist, dass es einreisst...oder aber so dick, dass man es nicht gut falten kann.
    Das Papierset finde ich wunderschön...eigentlich klar, sonst würd ich es ja nicht gewinnen wollen, oder?
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Bella,

    da mach ich gerne mit und versuche mein Glück.
    Ich nehme mir immer viel Zeit beim Verpacken der Geschenke
    und hoffe der Beschenkte nimmt sich genau so viel Zeit beim Auspacken!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  39. Uiii, wie schööön. Ich habe zwar nie Glück bei solchen Verlosungen, aber vielleicht ja diesmal doch.
    Das ist ein tolles Geschenkverpackungspaket. Ich packe gerne in Packpapiere ein und mache einen selbstgebastelten Anhänger daran. Auch mit Goldstiften etc. wird fleissig handtiert ;-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Bella,

    Für mich ist das Verpacken mindestens genau so wichtig wie das Geschenk selbst.
    Es fängt also beim individuell und ganz persönlich zugeschnittenen, ausgesuchten Geschenk an und wird dann mit ebenso viel Liebe verpackt und von mir gestaltet.
    Das kann einmal mit einem Geschenkband und vielen Swarovski Steinchen etc. sein und ein anderes Mal mit Stempeln bedruckt , ausgestanzten Motiven ...verziert sein.

    Am meisten freut mich aber, wenn den Beschenkten schon die Verpackung so gut gefällt, dass alleine das schon Geschenk genug gewesen wäre und pure Freude in ihren Gesichtern erstrahlen lässt

    Nicht umsonst heißt es "Schenken macht Freude".
    Das spüre ich immer schon beim Besorgen oder Basteln eines Geschenkes. Schon da freu ich mich insgeheim aufs Verpacken :-)

    LG ... Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde es toll wenn ein Geschenk schön verpackt ist und man sich beim auspacken überlegt ob man es überhaupt aufmachen soll. Ich nehme mir immer viel Zeit die Geschenke in den Lieblingsfarben desjenigen zu verpacken der es bekommt. Nicht nur das Geschenk soll Freude machen sondern auch die Verpackung.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  42. Ich nehme mir immer sehr viel Zeit, um Geschenke einzupacken. Zur Zeit nehme ich Packpapier und bestempel es. Dann wird eingepackt und noch einige Kleinigkeiten drangehängt.
    So, nun suche ich mir mal ein Plätzchen im Lostopf.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  43. Beim Einpacken brauche ich viel Zeit. Da muss auch alles schon parat liegen und das Material sollte harmonisch aufeinander abgestimmt sein. Dann klappt das Verpacken auch!
    Drücke mir ganz fest die Daumen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bella!
    Dann versuche ich heute nochmal mein Glück und hüpfe mit in die Lostrommel:-)
    Liebe Grüße von der Donau!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Bella!
    Für meine Mädels an Weihnachten, darf ich mich gar nicht so anstrengen mit der Verpackung, sonst kennen Sie gleich Mamas Handschrift... Es sollte doch immer noch vom Christkind kommen! Ansonsten lege ich aber großen Wert auf die Verpackung. Bei Imme findet man ja auch immer was.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bella!
    Zum Verpacken der Geschenke nehme ich mir viel Zeit. Ich suche das passende Papier aus und hübsche das Geschenk mit Schleifen, Anhängern, Stempeln, Gewürzen....auf. Ich mag es, wenn es farblich harmoniert und zur Jahreszeit passt.
    Das tolle Set von Imme gefällt mir sehr gut. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Birgit L. aus N.

    AntwortenLöschen
  47. Ich mag Papier und Tütchen zum Verpacken schlicht, dann kann man mit Bändern, Anhängern und schönem Schickschnack jedem einen eigenen Charakter geben und trotzdem sieht es unter dem Weihachtsbaum nicht aus wie "Kraut und Rüben" ... ; ) Und hüpf in den Lostopf ... LG aus Berlin, Claude

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Bella,
    das ist ja super! Das wunderschöne Set würde ich natürlich auch gerne gewinnen.
    VG Kristin

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ja eine prima Aktion mit der Verlosung!

    Finde es immer toll, wenn alles schön zusammenpaßt und so gut aussieht, daß es heißt: "Das mag ich ja gar nicht auspacken..."

    Bloß nicht zu bunt, lieber immer alles Ton in Ton


    LG Tina B. .

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Bella,
    du machst es uns ja immer so schön vor, wie stimmig und harmonisch es ausschaut, wenn alles zusammen passt. Ich bin ebenfalls ein Fan davon und mit dem tollen Set von Imme bekommt man das auch ganz einfach selber hin. Somit möchte ich gerne meine Chance versuchen.
    Ganz lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Bella,
    mir macht es richtig viel Freude Geschenke toll einzupacken. Für mich ist eine Verpackung immer etwas besonderes. Es ist schön wenn der Beschenkte sich auch schon über die Verpackung freut und umso mehr über den Inhalt.
    Wichtig ist für mich das alles schön zu sammen passt.
    Lieben Gruß
    Nicole aus E.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Bella,
    es muss natürlich abgestimmt sein, so das alles passt. In diesem Jahr habe ich für jedes Geschenk einen Wachsengel ausgestochen, so von außen muss einfach noch etwas kleines drauf....
    Liebe Grüße
    Silvia Meyer

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Bella, bei dem tollen Gewinn hüpfe ich doch gerne
    in den Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Bella, da lass ich dir auch doch gleichmal einen Kommentar,....für mich das wichtigste ist eine einfache wirkungsvolle Verpackung mit selbstgemachten Etiketten

    AntwortenLöschen
  55. Wer würde das nicht gerne gewinnen wollen. Also ich würde nicht Nein sagen. So schön .... ich liebe die Imme-Verpackungsmaterialien einfach.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    ui, die hätte ich auch gerne. Ich hüpfe Kopfüber in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen.

    Ich finde so hübsch verpackte Geschenke immer toll. Da macht das Auspacken gleich doppelt spannend.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  57. Moin Bella, das VerpackungsKit sieht klasse aus.
    Alles so schön stimmig. Da macht nicht nur das Schenken - sondern auch das Verpacken - richtig Freude!
    So hab' ich es gern!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Bella, erst einmal Glückwunsch zum 2. Platz beim Weinachtskarten-Contest...!!!
    und auch ich liebe Verpackungen aufeinander abgestimmt mit Bändern, Klebern und anderem Schnickischnacki... und hüpfe noch schnell mit in den Lostopf.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  59. an der verpackung merkt man gleich, wie wichtig man dem schenker ist. ne kleinigkeit liebevoll verpackt, ist doch viel mehr "wert", als irgend was lieblos "eingewickeltes". dann sollte es man doch lieber lassen. aber das kann mit dem gewinn nicht passieren.
    lg regina

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Bella,
    früher hab ich mir nicht so viel Mühe beim Verpacken von Geschenken gegeben. Doch heute sieht das ganz anders aus. Das Geschenkpapier ist bei mir jetzt immer uni-farben. Und passend dazu gibt es dann noch "buntes" Papier. Gerade jetzt zu Weihnachten hab ich die Geschenke in rotes und braunes Geschenkpapier verpackt. Die braunen Päckchen haben dann noch eine beige Banderole mit braunem Schriftzug erhalten und dann natürlich noch braunes Geschenkband. Die roten Päckchen haben eine rot-weiße Banderole mit Norweger-Muster erhalten und dann natürlich rotes Geschenkband dazu. Die Geschenkanhänger habe ich selbst gebastelt, damit sie auch ja zum ganzen Gesamtbild passen.
    Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich dieses VerpackungsKit gewinnen würde.

    ♥-liche Grüße

    Katja Kl. aus HH

    AntwortenLöschen
  61. Mir ist wichtig, das es stimmig ist und natürlich toll aussieht und nicht lieblos zusammengeschustert ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Bella,

    ich freue mich immer auf Geschenke einpacken, ob zu Weihnachten oder Geburtstag oder oder.
    Für mich ist es einfach wichtig, eine schöne aufeinanderabgestimmte Gestaltung zu machen, mit Bändern, Anhängern, sonstigem Gedönst.
    Die Beschenkten sollen sich schon vorher freuen und hab einfach Gefallen daran, es toll zu verpacken.
    An Bändern, Geschenkpapier, Servietten und was sonst noch alles schön verwendet werden kann komm ich kaum drumherum und muss mir immer wieder auf die Finger klopfen :-D

    Nun wünsche ich dir noch eine schöne Adventszeit,
    Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Bella,
    .....jeder verdient doch eine 2. Chance.....
    Bein Verpacken nehme ich mir gerne Zeit, das Geschenk dass ich mit guten Gedanken für jemanden ausgesucht habe entsprechen liebevoll und mit schönem Papier oder Stoff zu verpacken. Dann stimmt einfach alles. Verne würde ich das eine oder andere Geschenk mit diesem tollen Kit verschönern
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Bella!
    Leider hatte ich bei Imme kein Glück!
    Drum versuche ich es hier :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Bella,
    na, dann versuche ich nochmals mein Glück. Vielleicht klappt es diesmal.
    Ich finde eine schöne Verpackung sehr wichtig. Es ist doch schön, wenn man ein mit Liebe verpacktes Geschenk bekommt. Mein Mann ist da sehr kreativ und ich freue mich darüber immer sehr.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Bella,
    Einpacken heißt für mich, Zeit nehmen und das Geschenk für den Beschenkten in Ruhe und mit viel Sorgsam einzupacken. Dabei laufen immer Weihnachtslieder. Ich liebes es, in Gedanken an den Beschenkten sein Geschenk einzupacken.
    Nun packe ich aber nicht, sondern drücke mir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  67. Schon immer habe ich viel Wert auf schönes Geschenkpapier gelegt, ich hasse kitschiges. Leider wussten meine Söhne das nie zu schätzen.Dennoch versuche ich alles nett zu verpacken.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen