Montag, 17. November 2014

Für Dich . . . einen ENGEL

Bevor es mit der nächsten Kit-Karte und evlt. auch dem Wochenend-Bericht weiter geht :) möchte ich Dir noch diese Karte zeigen. Für die Schwestern der Papierwerkstatt und auch Alexandra hatten die *Schön auf Schön - Mädels* eine kleines engelhaftes Dankeschön .... und unter anderem gab es diese Karte dazu
Das Papier findest Du h i e r ... den Engel  h i e r

Kommentare:

  1. Hach, wie wundervoll. Dieser Engel ist einfach so süss.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Engel!
    Sehr schöne, goldige Karte, liebe Bella.

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist ein Traum.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie niedlich!!!!
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön Bella, auch du bist dem Engel erlegen.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Der Engel schaut aber lieb aus - total schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    die Karte ist einfach "himmlisch" geworden und Engel sind
    einfach zauberhaft.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ganz Klasse! Auf dem wunderschönen Teresa Collins Papier kommt der Engel so richtig schön zur Geltung - aber dein Anhänger mit den unterschiedlichen Perlen gefällt mir am allerbesten, der krönt die Karte so richtig!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  10. Diese Karte ist einfach himmlisch und zauberhaft zugleich. Ich habe mich soeben in die Engel-Stanze verliebt. Die muss ich einfach haben. Danke und liebe Grüße.... Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Karte... die Stanze gehört auch zu meinen derzeitigen Lieblingsmotiven <3. LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    die Karte ist sooo wunderschön.....
    Ich bin restlos begeistert!!! ...zauberhaft...toll...fein.....zart.....stimmig.......
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, - der Engel wirkt so filigran und das tolle güldene Pünktchenpapier passt super dazu! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. .... was für eine zauberhafte Karte ....

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,

    da haben sich die Mädels sicher gefreut... So schööön!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  17. hey, was eine tolle karte =) den engel habe ich glaube ich schon öfters bei dir gesehen. bei dieser karte hast du ihn toll eingesetzt. auch das papier ist einfach klasse! vielen dank fürs zeigen. ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes und sehr elegantes Weihnachtswerk ist das.
    Schade dass der Engel derzeit nicht verfügbar ist.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen